Wolfgang (46-50)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Erholsame Tage in Porto Colom / Mallorca

+Der besonders nette Empfang im Hotel direkt bei der Ankunft und die Freundlichkeit des Personals während des ganzen Aufenthalts.
+Das wirklich gute Essen und die Auswahl der Speisen.

-Die Wegwerfpappbecher am Pool - ohne Glas am Pool ist gut und richtig aber wiederverwendbare Kunststoffbecher wären viel besser.
-Die teilweise undichten Wasserkästen in den WC´s - denn Wassersparen wird vom Hotel extra propagiert.

Entfernung zum Strand6,0

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Wolfgang
Lieber Wolfgang,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck!

Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal waren. Wir werden Ihre netten Worte an all unsere Angestellten weiterleiten. Sie werden diese mit Sicherheit mit Freude erhalten, denn es ist eine Belohnung für die harte Arbeit die sie von Tag zu Tag mit Freude und Professionalität verrichten, und dies immer mit dem Ziel, dass unsere Gäste bestmöglich betreut werden.

Genauso ist unser Küchenchef bestimmt sehr stolz darauf, wenn wir ihm erzählen, dass das Buffet so gut ankam. Wir hoffen natürlich auch, dass Sie unser abwechslungsreiches Frühstück, und bezüglich unserer Abendessen – neben dem Buffet – auch unser ‚Live Kochen’ und unsere Themenabende geniessen konnten.

Danke auch für die Verbesserungsvorschläge, die wir weitergeleitet haben.

Es grüßt Sie sonnig,
Ihr Team vom JS Es Corso