- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz schlechter Aussicht aus unserem "Sparappartment" haben wir nach freundlicher Nachfrage am nächsten Tag ein Anderes im Poolhaus mit toller Sicht zum Pool erhalten. Die Einrichtung entsprach voll unseren Ansprüchen. Wir (2 Erwachsene und einKind) hatten praktisch eine 1,5 Zimmer Wohnung (incl. Klimaanlage) mit Schlafzimmer, einen zusätzlichen Wohnbereich mit Couch, einen Balkon, ein Bad (incl. Badewanne), eine Kochnische mit Kühlschrank und einen Fernseher mit deutschen Programmen.....was will man mehr für diesen günstigen Preis!!! Wir hatten Halbpension....und wir konnten wirklich nicht jammmern!!! Die Auswahl an den Buffets ist so groß, das man mit Sicherheit etwas für seinen Geschmack findet. Über das gesamte Personal ( angefangen vom Reinigungspersonal, den Zimmermädchen, über das Koch- und Servicepersonal, die Animateure und natürlich auch die Rezeption) können wir durchweg nur possitves berichten. Wir fanden es interessant zu beobachten , wie beim Abendprogramm das Service- und Kochpersonal ganz unauffällig mit einbezogen wurden, und Dieses super mit den Kids und den Erwachsenen Party machen konnten!!! Dieses Personal weiß super auf Kinder einzugehen, und damit natürlich auch die Eltern zu begeistern....Congratulation!!!! Und was wir auch noch betonen wollen.....an der Rezeption spricht das Personal besser Deutsch, wie so mancher "Deutscher"!!!! Die Lage des Hotels ist auch fenomenal. Zur Meerespromenade,Hafen,Taxistand und Busstation sind es 5 -10 Minuten. Zum Strand sind es samt den kleinen Füßen meiner 5jährigen Tochter ganz gemütlich gegangen ca. 20 Minuten....und der Weg lohnt sich!!!! Auch Supermärkte mit riesiger Auswahl und passablen Preisen sind gleich ums Eck!!! Man kann sein Familienferienprogramm auch wunderbar mit Tipps von der Rezeption auch ausweiten, womit wir nebenher nochmal viel Spaß gehabt haben. Das Einzige was uns genervt hat, waren die Urlauber , die (wie wir) 3 Sterne gebucht und bezahlt haben, mindestens 4 Sterne serviert bekommen, und trotzdem nicht zufrieden sind.... Kleiner Tipp am Rande: Wenn man seine Ruhe haben will, checkt man nicht in einem Familienhotel ein!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in so angenehmer Erinnerung haben und uns in allen Bereichen so positiv bewerten. Es ist für uns ein sehr erhebendes Erlebnis, Ihren ausführlichen und begeisterten Bericht zu Ihrem Familienurlaub bei uns zu lesen, und es macht uns unglaublich stolz zu wissen, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und wir uns gut um Sie gekümmert haben. Wir können Ihren ausführlichen Beschreibungen nichts mehr hinzufügen, ausser, dass es für uns eine große Freude und Ehre wäre, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Es grüßt Sie herzlichst, Ihr Team vom JS Hotel Es Corso