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Liane (36-40)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • StrandAbsolut nicht zu empfehlen! Alles nur Schein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schaut schön aus, aber leider nur auf den Fotos und auf den ersten Blick vor Ort. Wir sind überhaupt nicht wählerisch und machen uns auch gar nichts aus irgendwelchen Sternehotels, aber das war mit Abstand die schlechteste Unterkunft in der wir je waren (siehe Zimmer).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer hatte absoluten Schimmelgeruch so das man nicht mehr atmen konnte. Trotz Lüften griff der extrem beißende Geruch die Gesundheit meiner Familie an. Tagelang hatten wir nach nur einer Nacht in besagtem Zimmer unter wirklich starkem Husten und Atemproblemen zu leiden, die nachweislich von eben diesem Geruch kamen. Die Rezeption vertröstete uns nur (siehe Service) Das Ersatzzimmer war ok, aber auch mehr Schein als sein: die Toilettenspülung war auseinandergegangen, der Handtuchhalter am Balkon abgebrochen usw. wir mussten nahezu täglich zur Rezeption weil sonst das neue Zimmer auch nicht bewohnbar gewesen wäre. Sie reparierten zwar die Sachen, aber es hielt immer nur für ein paar Stunden, dann ging alles wieder von vorne los.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Wir waren zB mehrfach an der Rezeption wegen starkem, gesundheitsgefährdendem Schimmelgeruch. Unsere kleinen Kinder husteten schon stark. Wir wurden stets vertröstet, kaum sprachlich verstanden (kein deutsch).


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Liane, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung in unserem JS Hotel hier mit anderen Reisenden zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist äußerst wertvoll für uns, da sie uns dabei hilft, unsere Standards zu überprüfen und zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Situation in Zukunft vermieden wird. Ihre Schilderung der Situation entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns oberste Priorität. Bezüglich der Probleme mit dem sofort zur Verfügung gestellten zweiten Zimmer, bedauern wir auch sehr. Wir verstehen, dass dies zusätzlichen Stress verursacht hat, und wir bedauern, dass unsere Bemühungen, diese Probleme zu beheben, nicht dauerhaft erfolgreich waren. Ihre Geduld und Ihr Verständnis während Ihres Aufenthalts wurden sehr geschätzt. Wir möchten uns auch aufrichtig entschuldigen, dass die Kommunikation an der Rezeption nicht reibungslos verlief und dass Sie sich nicht verstanden gefühlt haben. Es ist unser Anspruch, jedem Gast in seiner Muttersprache begegnen zu können und angemessen auf Anfragen und Bedenken einzugehen. Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns haben, und es tut uns leid zu hören, dass wir dies nicht erreicht haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich solche Situation nicht wiederholt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von JS Hotels

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