Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Beate (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • StrandTolle Lage- Schlechtes Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Aussicht vom Balkon aufs Meer, ist einfach nur sensationell. Das komplette Personal des Hotels ist sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer hat alles,was man braucht und ist sehr sauber. Der einzige Minuspunkt ist das Essen und der Café aus der Maschine. Beides ist nahezu ungeniessbar. Deshalb sind wir immer ins Dorf gegangen und haben ausserhalb gegessen. Und ob das Hotel den Animateur wirklich braucht- ist mehr als fragwürdig. Alles in Allem hatten wir einen tollen Urlaub und bedanken uns nochmal herzlich, bei den netten Damen an der Rezeption und den netten Kellnern von dem Restaurant und der Bar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Beate
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in so angenehmer Erinnerung haben und Sie uns durchweg positiv bewertet haben. Wir bieten unseren Gästen den größtmögliche Service, wozu auch der Wellnessbereich des Hotels zählt, der eine Erwähnung wert ist. Er Befindet sich in der obersten Etage des Gebäudes und bietet dank rundum Verglasung einen herrlichen Ausblick auf Meer, Strände und Küste. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr, wir bei JS Hotels versuchen immer einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang herzustellen, selbstverständlich lassen wir auch Ihre Rückmeldungen an unsere Kollegen weiterleiten. Ausserdem zeigt es uns dass wir in die beste Richtung arbeiten, wenn wir lesen dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Das Wohlergehen unserer Gäste ist ohne Zweifel eine unserer Prioritäten. Dennoch bedauere ich es sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten in buffet erfahren haben, da dies normalerweise nicht passiert, da wir hohe Standards haben. Bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die geschehenen Unannehmlichkeiten an und vermerken Sie, dass ich Ihre Anliegen an unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet habe damit diese als Priorität behandelt wird. Vielleicht dürfen wir sie ja bald wieder willkommen heißen, bis dahin, alles Gute und die besten Grüße, Ihr JS Cape Colom

    Offizielle Hotel Homepage