- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Aussicht vom Balkon aufs Meer, ist einfach nur sensationell. Das komplette Personal des Hotels ist sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer hat alles,was man braucht und ist sehr sauber. Der einzige Minuspunkt ist das Essen und der Café aus der Maschine. Beides ist nahezu ungeniessbar. Deshalb sind wir immer ins Dorf gegangen und haben ausserhalb gegessen. Und ob das Hotel den Animateur wirklich braucht- ist mehr als fragwürdig. Alles in Allem hatten wir einen tollen Urlaub und bedanken uns nochmal herzlich, bei den netten Damen an der Rezeption und den netten Kellnern von dem Restaurant und der Bar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Beate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in so angenehmer Erinnerung haben und Sie uns durchweg positiv bewertet haben. Wir bieten unseren Gästen den größtmögliche Service, wozu auch der Wellnessbereich des Hotels zählt, der eine Erwähnung wert ist. Er Befindet sich in der obersten Etage des Gebäudes und bietet dank rundum Verglasung einen herrlichen Ausblick auf Meer, Strände und Küste. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr, wir bei JS Hotels versuchen immer einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang herzustellen, selbstverständlich lassen wir auch Ihre Rückmeldungen an unsere Kollegen weiterleiten. Ausserdem zeigt es uns dass wir in die beste Richtung arbeiten, wenn wir lesen dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Das Wohlergehen unserer Gäste ist ohne Zweifel eine unserer Prioritäten. Dennoch bedauere ich es sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten in buffet erfahren haben, da dies normalerweise nicht passiert, da wir hohe Standards haben. Bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die geschehenen Unannehmlichkeiten an und vermerken Sie, dass ich Ihre Anliegen an unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet habe damit diese als Priorität behandelt wird. Vielleicht dürfen wir sie ja bald wieder willkommen heißen, bis dahin, alles Gute und die besten Grüße, Ihr JS Cape Colom