Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rieke (14-18)
Verreist als Freunde • Juli 2005 • 1 Woche • StrandSo schlecht ist es nicht!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nachdem meine Freundin und ich die Hotelbewertungen über das Cape Colom gelesen hatten, waren wir doch etwas ängstlich, was auf uns zukommen würde. Doch wir waren sehr positiv überrascht. Wir hatten ein tolles Zimmer, das jeden Tag super gereinigt wurde, obwohl das ein oder andere Mal auch noch kaputte Gläser oder schmutziges Geschirr herumstand. Dies wurde netterweise einfach und kommentarlos entfernt. Beim ersten Duschen haben wir das Bad zwar total unter Wasser gesetzt, aber wenn man mit dem Duschvorhang umzugehen weiß, lässt sich dies auch vermeiden. Wir hatten einen direkten Blick aufs Meer und einen Balkon, auf dem man zu zweit super sitzen konnte. Leider war unsere Balkontür defekt. Als wir diese reklamierten, wurde uns angeboten, das Zimmer zu wechseln. Wir sind darauf nicht eingegangen, weil wir schon ausgepackt hatten, also mussten wir die kaputte Tür in Kauf nehmen, was auch nicht besonders schlimm war. Das Hotel liegt superklasse, sodass man fast immer einen schönen Meerblick hat. Auch die Außenanlage des Hotels ist nett, für Kinder jedoch nicht sehr abwechslungsreich. Es gibt einen beheizten und einen unbeheizten Pool. Was wirklich zu bemängeln ist, war das Essen, bzw. die im Katalog ausgewiesenen Snacks, die in der Realität nur Sandwichscheiben zum selbstschmieren waren. Da hatten wir uns für All Inc doch etwas mehr vorgestellt... Die Buffets waren manchmal eintönig, aber man hat immer etwas gefunden, was man mochte, somit waren sie nicht besonders enttäuschend. Das Personal war manchmal etwas genervt, doch mit einem Lächeln und mal etwas Trinkgeld konnte man sich gut arrangieren. Für den nächsten Urlaub habe ich mir schon ein anderes Hotel ausgesucht, da ich das Cape zwar schön fand, aber auch mal etwas anderes sehen möchte. Wer hier ein 5-Sterne Hotel erwartet, ist sicherlich falsch, denn 3 Sterne bleiben 3 Sterne. Ich würde das Hotel aber denjenigen empfehlen, die sich einen entspannten Urlaub in einem schöngelegenem Hotel wünschen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rieke
    Alter:14-18
    Bewertungen:1