- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem meine Freundin und ich die Hotelbewertungen über das Cape Colom gelesen hatten, waren wir doch etwas ängstlich, was auf uns zukommen würde. Doch wir waren sehr positiv überrascht. Wir hatten ein tolles Zimmer, das jeden Tag super gereinigt wurde, obwohl das ein oder andere Mal auch noch kaputte Gläser oder schmutziges Geschirr herumstand. Dies wurde netterweise einfach und kommentarlos entfernt. Beim ersten Duschen haben wir das Bad zwar total unter Wasser gesetzt, aber wenn man mit dem Duschvorhang umzugehen weiß, lässt sich dies auch vermeiden. Wir hatten einen direkten Blick aufs Meer und einen Balkon, auf dem man zu zweit super sitzen konnte. Leider war unsere Balkontür defekt. Als wir diese reklamierten, wurde uns angeboten, das Zimmer zu wechseln. Wir sind darauf nicht eingegangen, weil wir schon ausgepackt hatten, also mussten wir die kaputte Tür in Kauf nehmen, was auch nicht besonders schlimm war. Das Hotel liegt superklasse, sodass man fast immer einen schönen Meerblick hat. Auch die Außenanlage des Hotels ist nett, für Kinder jedoch nicht sehr abwechslungsreich. Es gibt einen beheizten und einen unbeheizten Pool. Was wirklich zu bemängeln ist, war das Essen, bzw. die im Katalog ausgewiesenen Snacks, die in der Realität nur Sandwichscheiben zum selbstschmieren waren. Da hatten wir uns für All Inc doch etwas mehr vorgestellt... Die Buffets waren manchmal eintönig, aber man hat immer etwas gefunden, was man mochte, somit waren sie nicht besonders enttäuschend. Das Personal war manchmal etwas genervt, doch mit einem Lächeln und mal etwas Trinkgeld konnte man sich gut arrangieren. Für den nächsten Urlaub habe ich mir schon ein anderes Hotel ausgesucht, da ich das Cape zwar schön fand, aber auch mal etwas anderes sehen möchte. Wer hier ein 5-Sterne Hotel erwartet, ist sicherlich falsch, denn 3 Sterne bleiben 3 Sterne. Ich würde das Hotel aber denjenigen empfehlen, die sich einen entspannten Urlaub in einem schöngelegenem Hotel wünschen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rieke |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |