Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nino Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Schade um die tolle Lage - Schimmel und Kakerlake
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Tolle Lage mit schönem Meerblick. Allerdings schlechtes Essen, hellhörige Zimmer, mangelnde Sauberkeit und unfreundliche Atmosphäre. Leider war Schimmel an den Wänden, wofür sich das Hotelmanagement nicht entschuldigte und das Zimmer sofort weiter vergab. Alternatives Zimmer war teilweise Schimmelfrei (beide im 1. Stock). Keine Fenster im Badezimmer. Zudem tauchte eine Kakerlake im Badezimmer auf. Leitungswasser roch extrem nach Chlor. Eher 50+ Gäste.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel an den Wänden. Kakerlake im Badezimmer. Sehr hellhörig. Maroder Balkon und Badezimmer. Mangelhafte Reinigung der Zimmer und Terrasse


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaum Auswahl für Vegetarier. Schlechte Qualität. Teils eigenartiger Geschmack


    Service
  • Eher schlecht
  • Hotelpersonal teilweise freundlich. Gast wird selten begrüßt. Hotelmanager grüßt nie.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage und schöner Ausblick, Strand in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar (jedoch sehr voll),


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Moderner Spa- und Fitnessbereich und schöner Pool. Genügend Liegen für alle


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nino Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns in unserem JS Hotel hier zu hinterlassen. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass bei diesem Besuch einige Aspekte Ihres Aufenthaltes für Sie nicht zufriedenstellend waren. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Zimmer sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Wir sind auch sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter*innen Ihnen nicht die Art von Gastfreundschaft gezeigt haben, die wir normalerweise allen unseren Gästen entgegenbringen. Wir entschuldigen uns im Namen des gesamten Teams. Sie können sicher sein, dass wir dies bei unserem nächsten Mitarbeitertreffen ansprechen werden, um all unseren zukünftigen Gästen herausragende Urlaubserlebnisse zu garantieren. Aufgrund der Umwelteigenschaften nimmt die Population der Kakerlaken zu bestimmten Zeiten - besonders während warmer und feuchter Sommer - zu. Aus diesem Grund ergreift unser Hotel vorbeugende und regelmäßige Kontrollmaßnahmen, um ihre Verbreitung zu verhindern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Mit freundlichem Gruß Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage