Alle Bewertungen anzeigen
Berno (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Wandern und WellnessLage Top, Essen und Preis-Leistung Flop
1,0 / 6

Allgemein

Positiv: außerordentliche Sauberkeit in allem Bereichen. Sowas haben wir noch in keinem Hotel im Mittelmeerraum erlebt. Trotz ausgebuchten Haus kein Gedränge. Immer Tische frei, immer Liegen frei. Wunderschöne Lage, viel interessante Gastro fußläufig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich Guter Fitnessbereich mit genialem Weitblick und Yogaterasse über der Bucht. Das Frühstücksangebot ist stimmig. Negativ: Das Abendbuffet schmeckte uns gar nicht. Auswahl zu klein, das Fleisch war meist ungenießbar. Das Doppelzimmer mit HP kostete ca 240€ pro Nacht, alles hatte eher das Niveau eines Budgethotel <100€/Nacht. Wir aßen nach ein paar Abenden nur noch auswärts und nutzten die gebuchte HP nicht. Beim Abendbuffet keine Getränkebedienung am Platz. Man muss zur Bar gehen und Bar zahlen, kann nichts aufs Zimmer schreiben lassen. Die Cocktails sind zu teuer und schmecken fad. Die Klimaanlagen sind zu schwach, die Zimmer bleiben auch Nachts zu warm. Toilettenpapier ist fürchterlich dünn. Die Rezeption grüßt nicht, wenn man die Lobby betritt - auch wenn man der einzige Gast ist. Beim Checkout gab es nicht mal die Frage, wie es war oä. „Check out?“ - Karten hingelegt - „Gracias!“ - Fertig Für den gezahlten Preis ein Reinfall.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Berno
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Berno, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre offenen Worte und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit, die Lage und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie unseren Fitnessbereich und das Frühstücksangebot positiv bewertet haben. Leider bedauern wir, dass unser Abendbuffet und die allgemeinen Preis-Leistungs-Verhältnisse nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Ihre Rückmeldungen zu den Speisen, den Cocktails und der Klimaanlage werden wir umgehend überprüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Auch Ihre Hinweise zur Rezeption und dem Check-out-Prozess nehmen wir sehr ernst und werden dieses mit unserem Team besprechen. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise, die uns helfen, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotels Team

Offizielle Hotel Homepage