- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir kommen leider nicht wiederes hat sich seit 2012 sehr verschlechtert...vorallem das frühstück ist ein zustand...schade
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | iris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Iris, Danke für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren mit unserer Diensleistung. Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihren Urlaub nicht voll genießen konnten. Das Hotel JS Cape Colom hat sich in den letzten Jahren ständig verändert und bemüht sich stetig seine Dienstleistungen zu verbessern. Vor einigen Jahren wurden die Gemeinschaftsräume mit modernen Möbeln ausgestattet, und die Rezeption, Bar und Speiseraum wurden komplett renoviert. Ebenso der Wellness –und Fitnesss- Bereich des Hotels JS Porto Colom , dieser befindet sich in der obersten Etage des Gebäudes und bietet Dank rundum Verglasung einen herrlichen Ausblick auf Meer, Strände und Küste. Im Allgemeinen bietet das Hotel eine höhere Qualität und bessere Servicequalität als für ein 3*Sterne Haus üblich. Außerdem ist das Hotel nur für Erwachsene, so dass das Ambiente und die Ruhe ausgezeichnet ist. Die Küche hat sich seit 2012 auch verbessert ,wir haben viel mehr Vielfalt und Qualität von Lebensmitteln als früher. Wir haben ein "Show Cooking" wo die Gerichte und Speisen direkt und frisch vor dem Gast zubereitet werden .Ausserdem gehen wir auf Gäste mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten ein. Kurz gesagt, obwohl wir sicherlich nicht perfekt sind, sind wir sicher , dass das Hotel viel besser ist als im Jahr 2012. Da Sie es aber leider anders empfinden, entschuldige ich mich dafür. Schade auch , dass Sie uns desshalb nicht weiterempfehlen möchten. Wir senden Ihnen liebe Grüße , JS Hotel Cape Colom www.jshotels.com