Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (19-25)
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • StrandGutes, aber in die Jahre gekommenes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in einer sehr schönen Lage. Die Gegend allgemein ist etwas runtergekommen und scheint eher leblos. Hotel ist sauber und gut aber etwas in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Oftmals kleine Zimmer mit zusammen-gestelltem Bett mit wenig-oder keinem Meerblick. Klimaanlage funktionierte teils nicht richtig (Temperatur-Einstellung ging nicht, also entweder an (10°C) oder Aus.) Dennoch wurden die Zimmer täglich gesäubert und Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt. Fernseher sind in jedem Zimmer, allerdings nur mit ca. 5 deutschen Fernseh-Sendern. Balkone sind gut, aber sehr klein und sehen teilweise renovierungsbedürftig aus (Schlecht gefliest und ebenfalls schlecht gestrichen). Putz an den Außen-Wänden war ebenfalls nicht mehr Top.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schlechte Auswahl, bzw. sehr eintöniges Essen. Oftmals entweder geschmacklich oder von der Konsistenz her nicht gut. Buffet war jeden Tag sehr ähnlich (Muster erkennbar) und Übrige Lebensmittel wurden oft am nächsten Tag in anderer Form angeboten (Resteverwertung). Fleisch war meistens geschmacklich gut, aber oftmals Knorpelig oder Knochig. Es waren Gelegentlich ganze Knochen-stücke in Soßen und Eintöpfen. Salat Auswahl war in Ordnung, aber immer gleich und Salat-Soßen gab es keine. Allgemein gab es täglich die gleichen 6 Dips (Ketchup, Mayo, Senf, Aioli, Honig-Senf und Joghurt), diese Dips waren aber auch nicht immer lecker. Es wurden täglich experimentelle Dinge angeboten, die nicht schlecht, aber eher Gewöhnungsbedürftig waren, wie etwa kleine Wraps mit Muscheln oder Salat mit Rosinen. Der Speisesaal war gut, draußen zu essen bei dem schönen Ausblick wäre zwar schöner gewesen nur oftmals nicht möglich aufgrund der Wespen (Dafür kann aber keiner was). Das Bar-Personal war vor allem gegen Abend wenn viel los war oftmals auffällig langsam und so kam es auch ab und an zu Stande das bis zu 10 Personen anstanden und warten mussten. Die Auswahl an Getränken war etwas schwach, da die Cocktails nicht viel mit Cocktails zu tun hatten. An nicht-alkoholischen Getränken gab es zwar diverse Limonaden (Coca Cola, Sprite, Fanta, Fanta Lemon) und Wasser, aber z.B. keinen Eis Tee.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption war nicht gut besetzt. Nur wenige Mitarbeiter sprechen gut genug deutsch um wirklich Auskunft zu geben und die jenigen die deutsch sprechen waren tendenziell eher unfreundlich und weniger hilfsbereit. Auskunft bekommt man allgemein nur nach mehrmaligem nachfragen (z.B. Infos zu Ausflügen und Busplänen). Bei Check-In und Check-Out gab es zudem mehrfach Kommunikations-Probleme und kleinere Schwierigkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage an der Klippe ist sehr schön und ein eher seltener Anblick. Geschäfte und Hafen sind nicht weit entfernt. Es gibt gute Restaurants und eine Busverbindung. Der Strand ist nicht weit entfernt, aber oft eher verschmutzt und überfüllt. Die nähere Umgebung ist etwas runtergekommen (leer stehende Häuser, geschlossene Geschäfte und kaputte Straßen, sowie Bürgersteige und Baustellen)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Billard-Tisch, eine Tischtennis-Platte, einen Tennis-Platz und 2 Pools (davon ein extra Pool zum Bahnen schwimmen). Es gibt beinahe täglich angebotene Programme wie Aqua-Gymnastik und Spiele (z.B. Dart). Man kann sich zudem auch Gesellschafts-Spiele an der Rezeption ausleihen. Abendprogramm gab es auch 6 mal die Woche, es war gut und störte nicht, falls man doch nur sitzen wollte und etwas trinken wollte (Nicht störend oder aufdringlich).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pascal, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre begeisterte Meinung auf Holiday Check bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Wir freuen uns, dass Sie die exzellente Arbeit unseres Reinigungsteams hervorheben. Sie bemühen sich jeden Tag, unsere Zimmer und Anlage auf Hochglanz zu polieren, damit es ein Vergnügen ist, sich bei uns aufzuhalten. Wir leiten Ihre lobenden Worte gerne weiter! Was unsere Buffetauswahl angeht, das Essen wird frisch zubereitet. Beim Frühstück kann man sich von den Showköchen jeden Tag frische Pancakes und Omlets zubereiten lassen. Es gibt frische Säfte und beim Abendessen finden oft Themenabende statt. Sei es die spanische, italienische mexikanische oder asiatische Küche. Auch hier gibt es eine sehr große Auswahl und auch am Abend wird Showcooking geboten. Unser Essen wird im Allgemeinen von unseren Gästen als sehr gut gelobt. Schade, dass wir Ihre Geschmacksrichtung damit nicht getroffen haben. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage