- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr kleine Zimmer und ein sehr kleines Bad. Die Matratzen sind stark durch gelegen und es ist sehr hellhörig. Die Liegen im Außenbereich sind größten Teils kaputt.
Viel zu klein und hellhörig. Keine vernünftige Kofferablage. Die Betten alt und durch gelegen.
Beim Essen konnte zwar jeder etwas für sich finden, aber das Fleischangebot ließ sehr zu wünschen übrig.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt Zentral und man kann vieles bei einem Spaziergang sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die tägliche Animation war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel Cape Colom bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Unsere Service-Küche und Buffet variiert, da wir versuchen alle internationalen Kunden zufrieden zu stellen. Es ist reichhaltig und abwechslungsreich und wir legen besonderen Wert auf die Präsentation. Unsere Live-Küche, in der direkt für und vor dem Gast die Speisen zubereitet werden, ist ein weiteres Highlight. Ihren Kommentar zu einem vielseitigeren Fleischangebot werden wir besprechen. Auch bedauern wir, dass Sie nicht hundertprozentig mit dem Zimmer zufrieden waren. In solchen Fällen würden wir Sie bitten, immer direkt auf uns zuzukommen, damit wir sehen können, ob wir Ihnen eine andere Unterkunft anbieten können, die besser zu Ihren Bedürfnissen passt. Es grüßt Sie von Herzen, Ihr Team vom JS Hotel Cape Colom