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Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Ein Reinfall
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel liegt mit einer wunderbaren Aussicht auf einem Felsen.Aus diesem Grund und zum ERholungszweck haben wir es gebucht.Leider entsprach das Gesamtpaket nicht unsren Erwartungen


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick.Unser Zimmermädchen Nadya warsehr fleissig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie liess zu wünschen übrig.Essen nicht gewürztentweder verkocht odernicht durch.Keine Abwechslung täglich Tiefkühlpizza.Das einzige gute waren nachmittags die Sandwich wir sind ein paarmal essen gegangen.Waren schon in 3Sterne Hotels kann man nicht vergleichen.Ein Reinfall


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war leiderkein Service.Die Kellner liefen rum als wenn sie in einen sauren Apfel gebissen hätten Lachen Fehlanzeige.Tische musste man oft selbst abräumen oder eindecken.Im Raucherbereich wurden die Aschenbecher nicht geleert die Kippen lagen auf dem Boden und der Boden am Pool klebte.Die einzigen die in diesem Hotel 6Sterne verdient haben sind Lara und Annettvon der Poolbar freundlich flink immer ein Lächeln im Gesicht.Wenn die Hälfte des Prsonals so wärehääte das Hotel bei uns Pluspunkte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist unbeschreiblich.Im Ort ein paar Lokale Supermarkt.15Minuten zum schönen Sandstrand mit guten Speiselokalen zum Glück da wir 3 Mal ausserhalb essen waren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    3Mal die Woche war Live Musik die war gut.Im Hotel waren mind.60%Engländerdie manchmal im Pool etwas laut waren das hätte uns nicht gestört wenn alles andere in Ordnung gewesen wäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausführlich Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern aufrichtig und sind sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter*innen nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt Bezüglich unseres Essens und Buffets möchten wir uns entschuldigen, falls die Qualität und Vielfalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen abwechslungsreiche und schmackhafte Gerichte anzubieten, und wir nehmen Ihre Kritik gern an, um uns weiterhin zu verbessern. Vielen Dank nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotels Team

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