Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Wir verstehen die positiven Bewertungen nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen sehr renovierungsbedürftig, erster Eindruck von der Lobby sehr positiv jedoch mehr Schein als sein. Zimmer veraltet und dreckig, Essen nicht gut, Poolarea dreckig nur die Lage ist gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind eher veraltet und absolut renovierungsbedürftig. In unserem Bad roch der Abfluss extrem, die Türen sind beschädigt, der Spiegel war dreckig. Wir hatten das Zimmer 419. unsere Eltern waren im ersten Stockwerk in 2 Zimmern untergebracht und da war es genau der gleiche Fall. Ich kann die positiven Bewertungen daher nicht verstehen. Wir waren schon oft auf Mallorca, auch in 3 Sterne Hotels unterwegs und waren diesmal richtig unzufrieden. Da gibt es andere Häuser, in der selben Kategorie die wesentlich mehr zu bieten haben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auch hier kann ich die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Es gibt genug Auswahl und man versucht sich Mühe zu geben, aber im Detail würde ich andere Häuser mit 3 Sternen besser bewerten als das hier. Der Fisch und das Fleisch waren oft roh, es ist nichts gewürzt und das Geschirr ist dreckig. Mit dem Auffüllen kommt das Personal auch nicht hinterher.


    Service
  • Schlecht
  • Wir fanden das Personal nicht immer freundlich. Besonders mittags, wenn wir Mittagessen bestellt haben, aber auch im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Bitte akzeptieren Sie auch unsere aufrichtige Entschuldigung im Namen unseres Hotelreinigungspersonals. Durch Kommentare wie Ihre können wir unsere Stärken und Schwächen noch besser bewerten und Verbesserungen vornehmen. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen direkt auf uns zu, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir dem Geruch in Ihrem Zimmer nachgehen werden, da dies eine Tatsache ist, die uns beunruhigt und die wir sehr ernst nehmen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und Ihre Kommentare helfen uns, dass unsere Gäste den bestmöglichen Service erhalten. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage