- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat im Vergleich zu 2012 sehr nachgelassen. Freundlichkeit an der Rezeption ist nicht sehr gut. Zimmer mit Klimaanlage und Kühlschrank. Die Sauberkeit ist verbesserungswürdig. Frühstücksbuffet ist vollkommen in Ordnung. Die Speisen beim Abendbuffett sind teilweise kalt. Oft die gleichen Gerichte. Geschmacklich genießbar, teilweise auch sehr gut. Pizza und Pommes gibt es jeden Tag. Klasse ist das Salatbuffett- gute Auswahl. Dessertbuffett sehr gering. Obst roh. Sauberkeit im Speisesaal: frische Tischdecken immer, die Stuhllehnen kleben jedoch, auch die Fenster könnten mal geputzt werden. Das Hotel eignet sich für Badeurlaub, sofern man mit diversen Abstrichen leben kann. 4 Sterne naja, würde ich im Gegensatz zu 2012 nicht mehr gegeben. Hoffentlich verbessert das Hotel wieder seine Qualität, dann wäre es super.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Elke, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist, Sie hundertprozentig von unserem Hause zu Überzeugen. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die daraus resultierende Enttäuschung über das JS Alcudi Mar bedauern wir zutiefst. Bitte seien Sie versichert, dass wir zu jeder Zeit daran arbeiten, unseren Gästen hochwertigen Service, sowie komfortable Zimmer zu bieten und derartige Vorkommnisse nicht in unserem Sinne sind. Wir haben Ihr Feedback bereits an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet und unser Personal darauf hingewiesen, die sonst üblichen Vorgaben einzuhalten. Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, da wir mit Hilfe dieser uns ständig verbessern können. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüssen Ihr JS Alcudi Mar Team

