arrowRight
Bernhard (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Tolles Hotel, mit Super Lage & Qualität

Wir waren das erste mal im Js Alcudi Mar, und unsere Priorität war, das der Strand nicht weit weg ist. Es sind ca. 100 meter zum Strand, den man in nichteinmal 2 Gehminuten locker erreicht.

Das Hotel hat eine super Lage, die Mitarbeiter sind alle nett, und die Zimmer sind ausreichend groß.

Unser Essen war immer sehr gut, sehr warm, und sollte die Speise ausgegangen sein, wurde sie relativ flott wieder nachgefüllt.

Die Einrichtungen, Möbel etc. sind alle sehr sauber, wirken relativ neu, und die gesamte Anlage ist top gepflegt!

Kleiner Tipp zum Ende dieser Bewertung: Wer es nicht wusste -> Mallorca bzw auch Alcudia ist ein Hotspot für Radtouristen! Es sind sehr viele Radfahrer unterwegs, und man kriegt auch im JS Alcudi Mar ein Fahrrad nach Wunsch, sowie Shirts oder anderes.

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Bernhard
Lieber Gast,
Rückmeldungen wie Ihre zu lesen, macht uns besonders glücklich. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Liebenswürdigkeit und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre schönen Erfahrungen, die Sie in unserem JS Hotel erlebt haben, zu schildern.
Schön, dass Sie den gepflegten und sauberen Zustand unserer Anlage so zu schätzen gewusst haben. Wir investieren viel Anstrengung und Zeit in die Reinigung und Instandhaltung unserer Zimmer und Gemeinschaftseinrichtungen.
Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen.
Es stimmt, die Lage unseres Hotels ist hervorragend. Es liegt nur ca. 100 m vom wunderschönen, flach abfallenden Sandstrand entfernt. Das Meer ist wunderbar türkis. Ringsum das Hotel gibt es viele Bars und Restaurants sowie unzählige Geschäfte und kleine Supermärkte.
Nur wenige Schritte vom Hotel entfernt befindet sich ausserdem eine Bushaltestelle des ÖPNV Mallorca. Von da aus kann man mit den Bussen nach Alcudia, Palma und vielen weiteren Zielen auf der Insel fahren. So ist es ein Leichtes, die Sehenswürdigkeiten Mallorcas auch ohne Mietwagen zu erkunden.
Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team vom JS Hotel Alcudí-Mar