- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Alcudi Mar ist ein modern renoviertes Hotel, mit einem ganz desonders Familiärem Charm. Das Hotel hat einen tollen Wellnessbereich, den man gut nutzen kann wenn das Wetter mal nicht so gut sein sollte. Das Hotel ist sehr modern mit einer grossen Lobby, einer schönen Bar und einem Poolbereich der zum sonnenbaden und zum schwimmen einläd Man trifft im Alcudi Mar auf wirklich freudliches Personal und nette Gäste. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet z.B. mit Flachbildfernseher und Kühlschrank. Den Zimmer-Safe kann man gegen Gebühr an der Rezetion mieten. Die Bäder könnten schn mal erneuert werden, sind schn sehr in die Jahre gekommen. Und dann bitte NUR mit Dusche, die Badewanne braucht im Urlaub doch kein Mensch. Der Poolbereich könnte ein bischen Exclusiver und eleganter gestaltet werden. Die Wurst - auswahl beim Frühstück könnte etwas grösser sein, wiederholt sich dann doch schon mal
Die Zimmer sind gut und modern eingerichtet, mit Fernseher, Kühlschrank und Safe. Die Betten sind relativ neu, gute Matratzen. Das Bad ist nicht mehr das neuste, könnte schon mal erneuert werden. Und dann bitte OHNE Badewanne die braucht im Urlaub doch kein Mensch. Sonst muss ich sagen sind die Zimmer wirklich o.k. und sauber.
Das Frühstück ist mehr als reichhaltig, es gibt einfach alles von Müsli bis zum Schwarzbrot.Der Aufschnitt morgens wiederholt sich dann doch schon mal häufiger. Das Personal im Speisesaal ist ebenfalls sehr freundlich und aufgeschlossen. Auch hier wurde mir jeder Wunsch erfüllt. Das Abendessen ist ebenfalls sehr reichhaltig und von guter Qualität Das eine oder andere an Speisen wiedeholt sich dann doch schon mal nach 8 tagen. Schlimm empfand ich das aber nun nicht. Als Nachtisch hat man die wahl zwischen Eis, frischem Obst , div.Süssspeisen, Torten und Käseplatten..... toll kann ich nur sagen Vielen Dank auch dem ganzen Team im Speissaal und der Küche ...weiter so. Mir hat es sehr gut gefallen. Ein neuer zusätzlicher Kaffeautomat im Speisesaal wäre schon schön. Auch an der Bar trifft man auf freundliches Personal, das einem ebenfalls jeden Wunsch erfüllt. Ich habe dort am Nachmittag in ruhiger Umgebung und bei Chill out Musik meinen Kaffee und ein Stück Torte genossen. Der Poolbereich könnte etwas eleganter gestaltet sein.
Ich habe mit dem Service und dem Personal im Alcudi Mar wirklich nur gute Erfahrungen gemacht. Wirklich sehr freundliches und zugängliches Personal, mir wurde wirklich jeder Wunsch, den ich geäussert habe erfüllt. Dafür dem ganzen Hotelteam nochmals herzlichen Dank. Die Zimmer werden täglich gereinigt und auch Hantücher gibt es täglich frisch. Noch ein Tipp an die Urlauber / Gäste .....wer ein Lächeln gibt, der bekommt auch ein Lächern zurück .....nie vergessen !!!!!!!
Das Hotel ist ca. 80- 100 m vom Strand an einer Strasse gelegen. Von dem Strassenlärm hört man bei geschlossenem Fenster in dem Zimmer so gut wie nichts. In der Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants und Geschäfte. Zum Hafen von Alcudia sind es ca.4km in die Altstadt ca.5km, kann man gut mit dem Fahrrad fahren. Beides läd zu einem Bummel durch die Gassen oder durch die Hafenzeile ein. In die ander richtung geht es nach Can Picafort, sind ebefalls ca.4km Das Natuschutzgebiet S´Albufera liegt in unmittelbarer nähe des Hotels. Mir gefällt es von der lage und der Umgebung sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt im Poolbereich eine Tischtennisplatte und eienen Billardtisch Rund um den Pool gibt es Sonenliegen mit Auflagen sowie Sonnenschirme ohne Gebühr. Am Abend wechselt das Programm von Tag zu Tag mal Musik mal spanischer Tanz .etc. Am Strand kann mal Vollyball spielen oder eine Bootstour zum Cap machen. Auch tolle Radtouren kann man im Norden machen, das Hotel bietet Fahrräder zur Vermietung an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |