Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Standardhotel mit guter Preis-Leistung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Standardhotel in toller Lage, zum Strand mit klarem Wasser lediglich 100 Meter, Preis-Leistung entsprechend,


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer mit neuem Bad, Fernseher,Minibar und Balkon Bei uns leider direkt an der Straße und das Gebuchte Doppelbett waren lediglich zwei Einzelbetten, die zusammen geschoben wurden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl am Buffet sowohl morgens und abends, für jeden Geschmack etwas dabei. Abwechslungsreiche Gerichte aus verschiedenen Nationen (Sushi, Kebab etc.). Ich hätte mir noch mehr „typisch spanische“ Gerichte gewünscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Personen sehr freundlich und zuvorkommend, sprechen auch fast alle Deutsch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand wenige Meter, viele Mietwagenanbieter um die Ecke, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, alle Ausflugsziele im Norden innerhalb einer Stunde erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    SPA und Fitnessraum vorhanden, Fahrradverleih direkt über das Hotel möglich, viele Roller und Mietwagenanbieter um die Ecke, Pool auch in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung! Toll, dass Sie Ihren Aufenthalt in so angenehmer Erinnerung haben und uns in allen Bereichen freundlich bewerten. Schön auch zu lesen, dass unser Essen Sie in Qualität und Vielfalt angenehm überrascht hat. Ihren Hinweis zu mehr lokalen Gerichten haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Es tut uns auch leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen schönen Urlaub zu verbringen. Vielleicht hätten wir ein anderes Zimmer frei gehabt, das Ihnen besser gefallen hätte. Mit sonnigen Grüßen das gesamte JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage