- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Klein gehaltenes Hotel. Eingangsbereich war sehr einladend und vordere Terrasse sah gepflegt und modern aus. Durch viele Fenster war es sehr hell im Gebäude.
Das Zimmer hatte einen Kleiderschrank und einen Tisch, wo der Fernseher drauf stand. Die Minibar hatte 1 kleine Flasche Wasser, welche kostenlos war. Aber mehr Getränke, wie auf dem Schild angepriesen, gab es nicht. Die ganze Woche über. Das Bad war schön. Auch groß genug zum fertig machen. Sauberkeit hätte besser sein können.
Es gab jeden Abend etwas anderes besonderes zu essen. Paella, Lasagne, verschiedene Fleischgerichte, Salatvariationen und jede Menge Dessert. 2x gab es sogar einen Schokoladenbrunnen. Das Einzige ärgerliche war, dass wir am letzten Abend angesprochen wurden, ob wir vor 3 Tagen unsere Rechnung der Getränke bezahlt haben. Was wir natürlich hatten. Das war ein unangenehmer Moment.
Kellner waren super
Die Lage war genau im Zentrum. Einmal Straße überqueren und ein paar Meter laufen und schon war man am Meer. Allerdings war es eine sehr gut befahrende Hauptstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war klasse. Sauber und mit der kleinen Brücke auch ein Hingucker. Schön war auch, dass man von der Straßenseite aus nicht in den Poolbereich gucken konnte. Der Spielplatz war ein bisschen klein. Man hatte anhand der Bilder mehr erwartet. Jeden Abend gab es ab 21.30 Uhr eine Entertainmentshow von Sänger über Artisten und Zauberern. 2x gab es davor auch ein Kinderprogramm. Die Frau war super klasse zu den Kids.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Franzi, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem JS Hotel hier bei HolidayCheck. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie am letzten Abend mit der Nachfrage eines unserer Mitarbeiters einen unangenehmen Moment erleben mussten. Das entspricht nicht unserem Anspruch an einen angenehmen Service, und wir werden diesen Vorfall intern klären, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr JS Hotels Team