Alle Bewertungen anzeigen
Mystery
Verreist als Paar • September 2024
Luxuriös allerdings nicht auf den Zimmern. Laut und abgewohnt.
3,5 / 6

Allgemein

Angepriesen wurde das Hotel mit einer luxuriösen Ausstattung, leider nur unten im Restaurant, Lobby und Rezeption. Es war im Zimmer sehr laut, Leider wurden die Türen geknallt, da diese nicht leichtgängig geschlossen werden konnten. Wenn im Nachbarzimmer das Bett oder der Hocker verschoben wurde, konnte man dies ebenfalls hören. Die Lautstärke war teilweise sehr störend. Um den Lärm zu reduzieren, sollte man die Stühle im Restaurant, auf den Zimmer mit Filzgleitern ausstatten. Die Zimmertüren ebenfalls besser dämmen oder so einstellen, dass diese nicht so laut zuknallen. Die Balkontüren ebenfalls dämmen, Es ist störend wenn man an der Hauptstraße schlecht schlafen kann, weil man alles mitbekommt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Unser erstes zugeteilte Zimmer war leider eine absolute Katastrophe. Schimmel im Bad. Das Bett dreckig mit roten Flecken sowie schwarze Streifen drauf. Nachdem wir die reklamiert habe, kam eine Reinigungskraft um das Bett neu zu beziehen, ebenfalls dann Spannbettlaken dreckig. Das neue Zimmer war etwas besser von der Sauberkeit etwas Schimmel im Bad. Die Möbel sind jedoch in beiden Zimmern stark abgewohnt gewesen. Leider war es nachts schwierig einzuschlafen, da beide Zimmer zur Hauptstraße raus gingen. Die Größe der Zimmer war gut für zwei Personen. Der Balkon war ebenfalls sehr großzügig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war reichhaltig, jedoch gab es Abends für Gruppe 2 oft Essen, welches kalt war. Leider war auch das Höhnchenfleisch frisch vom Grill teils roh innen. Die Burger beim Showcooking waren leider kalt. Das Roastbeef zäh. Und die Paella sehr salzig oder auch kalt. Frühstück ist in dem Hotel völlig ausreichend. Am besten hat uns die Lobbybar gefallen, die Kellner waren sehr freundlich und man hat sich sofort wohl gefühlt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Teilweise wurde man vom Personal ignoriert. Kann daran liegen, dass man sich beschwert hat. Das Personal in der Lobbybar war spitze und war jeden Euro wert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Ausgehen & Nightlife
  • Geschäftsreise

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool war wenig besucht, er war für uns ausreichend. Am Pool war es meistens sehr ruhig und angenehm. Leider war im Jacuzzi häufig grüner Schaum. Die Liegen wurden nicht früh morgens reserviert, sodass man um 11 Uhr sich noch einen guten Platz aussuchen konnte. Der Pool war kalt, dies hat uns nicht gestört. Es war eine gute Abkühlung nach dem Sonnenbad.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Die Sonnenliegen und Schirme werden von Drittanbietern vermietet. 2 Liegen + Schirm 18€ pro Tag. Es gibt genügend Freiflächen wo man sich mit seiner Decke lang machen kann. Der Strand ist einer der schönsten auf Mallorca flach abfallend. Und die Farbe ein Traum.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Im Keller des Hotels gibt es einen SPA Bereich, welcher sehr angenehm ist. Jedoch hatten wir an einem Tag Familien mit Kindern am Nachmittag dort welche sich nicht ruhig verhalten haben. Vor Ort können zusätzliche Dienstleistungen von Drittanbietern gegen Gebühr gebucht werden.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Es gibt viele Restaurants in der Nähe unter anderem einen Beach Club „Numa“ Reservierung Abends empfehlenswert. Bis in den Hafen Alcudia ist es ebenfalls nicht weit, wo man gut essen kann.


Geschäftsreise

Für kurze Mails genügt das Highboard auf dem Zimmer. Ansonsten gibt es genügend Möglichkeiten im hinteren Lobbybereich.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Mystery
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere was den Zustand Ihres Zimmers und den Lärmbelästigung betrifft. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bedenken bezüglich der Sauberkeit und der Instandhaltung ernst genommen haben und diese Probleme mit unserem Housekeeping- und Wartungsteam angehen werden. Ihre Vorschläge zur Lärmreduzierung sind sehr wertvoll, und wir werden nach Lösungen suchen, um unser Gästeerlebnis weiterhin zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lobby-Bar und die Freundlichkeit unseres Teams gefallen haben. Es freut uns auch zu hören, dass Sie die Vielfalt der Speisen zu schätzen wussten, auch wenn wir bedauern, dass einige Gerichte nicht der gewünschten Qualität entsprachen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotels Team

Offizielle Hotel Homepage