Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Lage und Service gut... aber in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Relativ großes Hotel in zweiter Reihe zum Strand. Lobby, Bar und Restaurant sind geschmackvoll und hell eingerichtet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind leider schon etwas in die Jahre gekommen. Alleine das Bad ist relativ Neu und macht einen guten Eindruck. Die Möbel im Zimmer sind Alt....abgewohnt und haben ihre besten Jahre hinter sich. Das Bett ist (ich hab nie große Ansprüche) eine Katastrophe... einfachstes Metall Gestell und die Matratze schon sehr durchgelesen. Abgesehen von einem Föhn und einem TV Gerät, verfügt das Zimmer über keinerlei elektronische Geräte. Weder einen normalen kleinen Wasserkocher noch einer Kaffeemaschine...nichts. Steckdosen gibt es genau 3. Die Reinigung erfolgte.... ich weiß garnicht wie ich das schreiben soll... nach Lust und Laune? In 10 Tagen Aufenthalt wurde das Zimmer genau 1 mal gewischt und zwar zur Ankunft. Ansonsten werden die Zimmer täglich gesaugt und das auch nur mittelmäßig bis mangelhaft. Positiv zu erwähnen ist das Wechselsystem für Handtücher und Bettwäsche, die nur auf Aufforderung getauscht werden. Aber... ausdrücklich sei gesagt, dass das Reinigungspersonal hier keine gute Arbeit geleistet hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück und Abendessen war reichhaltig, aber mit keinem Mal in 10 Tagen abwechslungsreich. Ich verlange nicht viel, aber zu Hause esse ich auch nicht 10 Tage lang immer wieder das gleiche. Es gab immer verschiedene Arten von Pasta.... zweierlei oder auch dreierlei vom Fisch. Fleisch einmal aus dem Ofen und einmal vom Grill. Gemüse war jeden Tag vorhanden ... genauso wie Salate in versch. Varianten. Die Süßspeisen sind völlig außer Konkurrenz da sie nur aus Sahne und versch. Aromen bestanden. Das Frühstück ebenso reichhaltig, aber null abwechslungsreich. Rührei, Eierkuchen, Omelett zum bestellen. Vorgefertigte Baguettes mit Käse, Salami oder Schinken. Brot und Brötchen, Aufschnitt mit Käse und Wurst. Pancake (kalt) ... Müsli und Joghurt. Obst war geschnitten vorhanden. Die aufgezählten Dinge gab es an 10 Tagen in gleicher Variante jeden Tag. Kaffee konnte man sich am Automaten holen oder als Kanne (Filterkaffee) selbst mit an den Tisch nehmen. Kleine Löffel, Große Löffel... Zucker..Salz und Pfeffer mussten oft gesucht und/oder von anderen Tischen gesucht werden. Ich bin kein großer Frühstücker, daher ist es für mich in Ordnung gewesen. Es ist ein relativ großes Hotel, daher auch viel los beim Frühstück und beim Abendessen, aber dennoch alles im Rahmen. Wir sind mit 7 Personen dort gewesen und man hat es geschafft jeden Morgen und Abend einen Tisch für uns zu organisieren. Das war unglaublich nett und ist nicht selbstverständlich. Nachmittags konnte man sich Snacks oder auch Dinge wie Burger oder Pizza bestellen. Der Burger war in Ordnung über den Rest kann ich keine Bewertung abgeben. Preise sind schon ziemlich ordentlich und eher etwas überteuert, aber nun ja... die Lage und Haupt Session bestimmen Angebot und Nachfrage. Letztendlich hat der Service es wieder rausgeholt. Alles sind sehr bemüht und unglaublich nett.


    Service
  • Gut
  • Die Service Sterne vergebe ich tatsächlich für den Service an der Bar und der dazugehörigen Bar Terrasse ( Essen etc. später) Es wurde sich immer unglaublich freundlich um das Wohl aller gekümmert, auch wenn der ein oder andere mehr im Service mit Sicherheit ganz gut wäre. Lisa möchte ich ausdrücklich erwähnen. War wohl recht neu, hat aber Zeitweise alle Tische alleine gerockt und war unfassbar nett zu den Gästen. Auch wenn es zu Stosszeiten relativ voll war, hat man nie lange auf Getränke oder ähnliches warten müssen. Sogar für das ein oder andere späschen war immer Zeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Palma ca. 45 min mit dem Auto, ist das Hotel ohne Problem zu erreichen. Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum wunderschönen Strand Playa de Muro. Über die Hauptstraße erreicht man den Strand in weniger als 4 min. Die Hauptstraße an der das Hotel liegt ist gesäumt von Restaurants, kleinen Supermärkten und Souvenirladen.... ein Spaziergang am Abend lohnt sich immer. Weiter kann man natürlich noch weiter Richtung Norden und das eigentliche Städtchen sowie den Hafen von Alcudia besuchen, dort gibt es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und man hat die Möglichkeit Ausflüge wahrzunehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Völlig ausreichend und gut angenommen von den Gästen. Tischtennis und Billard sind immer verfügbar. Genauso wie es einen Hauseigenen Fahrradverleih gibt mit guter Auswahl. Das Hotel verfügt über einen Fitness Bereich, eine Sauna und einen Innenpool, habe ich selber aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns Ihre detaillierten Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass bei diesem Besuch einige Aspekte Ihres Aufenthaltes für Sie nicht zufriedenstellend waren. Wir nehmen auch Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Zimmer sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Bitte melden Sie solche Fälle an der Rezeption, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Außerdem sorgt es uns sehr erfahren zu haben, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Modernität der Zimmer nicht erfüllen konnten. Obwohl wir uns des Alters des Hotels bewusst sind, versuchen wir unsere Gäste zu verwöhnen und das Hotel im perfekten Zustand zu erhalten, denn es ist unser Wunsch unseren Gästen einen gemütlichen und entspannten Aufenthalt zu bieten. Ihr Feedback zu unserem Essen haben wir, wenn auch mit Überraschung, zur Kenntnis genommen. Selten erleben wir, dass wir unsere Gäste mit unserer tollen Speiseauswahl nicht glücklich machen können. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage