Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
Verreist als Freunde • September 2023 • 1-3 Tage • StadtFür Kurzurlaub ok, aber nicht länger als 4 Tage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist ok, aber überbewertet. Zu Essenszeiten war das Personal zum Teil total überfordert. Teller nicht weggeräumt, Getränkebestellung dauerte ewig. Es gibt 2 Essenszeiten. Man wird einfach ohne Absprache zu einer Essenszeit eingeteilt. Warum? Es wird sowieso nicht kontrolliert...


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein Doppelzimmer mit 2 zusammengeschobenen Betten. Wenn ich mit Partner verreist wäre, hätte ich das total blöd gefunden. Wir hatten das Glück, ein Eckzimmer mit großem Balkon und 2 Liegen zu haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer auf Hunde im Speisesaal Wert legt, ist hier richtig. Bin selbst Hundebesitzer, aber Tiere haben dort einfach nichts zu suchen. Die Auswahl war ok, aber in den 4 Tagen nicht wirklich Abwechslung. Geschmacklich aber gut. 14 Tage hätte ich dort auf keinen Fall täglich dort gegessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kamen gegen 10 Uhr morgens an. Bis 10.30 Uhr gab es Frühstück. Für 10€ p. P. durften wir dann noch frühstücken. Buffet war ziemlich "abgegrast". Dafür 10€ zu verlangen war nicht in Ordnung. Im Nachbarhotel durften wir letztes Jahr kostenlos frühstücken....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool sehr klein und optisch hat mich die Poolanlage samt Liegen überhaupt nicht angesprochen. Wir haben dies alles nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes für Sie nicht angenehm waren. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir berücksichtigen alle Rückmeldungen unserer Gäste und werden auch wie bisher auf die individuellen Bedürfnisse aller unserer Gäste eingehen. Ihr Feedback und Ihre persönlichen Erfahrungen werden uns helfen, die Bereiche zu identifizieren, die wir optimieren und ausbauen können. Bitte zögern Sie nicht, ein Problem oder Anliegen an unser hilfsbereites Personal an der Rezeption zu melden, damit wir Ihren sofort behilflich sein können. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage