- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ansich war perfekt. Der Pool war nicht zu klein und nicht zu groß, direkt am Pool hatte man die Möglichkeit von der Poolbar aus zu Speisen und zu Trinken, könnten uns kein bisschen beschweren. EIGENE MEINUNG BILDEN WIR FLIEGEN SICHER NOCHMAL DORTHIN. von der Erreichbarkeit her hatten wir keine Probleme. Dass essen ist zwar nicht so teuer dafür was den Spar und und die Geschenksmöglickeiten angeht darf man nicht umbedingt aufs Geld schauen.
Alles Perfekt bis auf den Duschkopf und die Ablüftungsanlage diese war sehr stark verstaubt und der Duschkopf verrostet. Ansonsten gab es immer frische Handtücher und das Bett wurde immer frisch gemacht!
Im Hotel selber gibt es das Morgen/Abendbuffet und eine Poolbar. Das essen dort ist SEHR SEHR LECKER. Immer frisch gekocht das Personal ist auch sehr freundlich. Das einzige was zu kritisieren ist, ist dass es zuwenig Personal im Kellnerbereich gibt. dh zum Teil langes Warten auf benutzte Tische die wieder gesäubert werden.
Können uns kein bisschen beklagen war wirklich perfekt immer höflich und immer gut gelaunt.
zum Strand geht man max 70m, man muss dazu nur die Straße überqueren und einfach nur gerade aus gehen. direkt rund um das Hotel bieten sich genug Einkaufs (Spar an jeder Ecke zu finden) und Restaurants (Burger King, und Einheimische Restaurants) mit Unterhaltungsmöglickeiten. jeden Abend gibt es in Strandnähe einen "Basar" mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Geschenkensideen für zuhause. 100m vom Hotel entfernt gibt es einen Taxi stand der einen in max 10 min direkt nach Alcudia - Altstadt bringt, ist wirklich zum weiterempfehlen da es auf einen so richtig Spanisch wirkt. Dort sind in den Hintergassen sehr sehr leckere Restaurants, die Tuppers sind zum weiterempfehlen. Direkt beim Hotel ist ein Neckermann Kontainer wo man jede beliebige Resie auf Mallorca buchen kann. Wir besuchten Cup Formentor ( SEHR ZUM WEITEREMPFHELEN) und die 3B fahrt (Bus Bott Bahn) man erkundet mit einer Reiseleitern die Insel. Ist wirklich zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
jeden Abend eine Unterhaltungsmöglichkeit, waren immer sehr lustig und Unterhaltsam. Das Hotel bietet einen Fitnessraum und einen Wellnesbereich im Keller an mit Sauna und Schwimmbereich. Die Poolanlage ist sauber und wird jeden tag in der Früh vom Nachtdienst gereinigt (Selbst beobachtet) Internetzugangsmöglichkeitent für 1 € 10 min surfen im WWW. Der Strand ist sehr Sauber und teuer für 2 Liegen und 1 Schirm 9 euro/tag. direkt am Strand gibt es auch Restaurants die sehr gut und billig sind. Duschen gibt es direkt vor den Restaurants.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |