- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von außen sieht das Hotel sehr gut aus und auch im Lobby-, Bar-, Restaurantbereich wirkt es sehr modern und neu umgebaut. Wenn man allerdings statt den Lift die Treppen nutzt, läuft man über alte, verdreckte Teppichstufen, die dringenst erneuert werden sollten. Das riecht auch dementsprechend danach.
Der erste Eindruck vom Zimmer war leider schlecht. Man kommt rein und es riecht schon schimmlig (vielleicht kam es auch vom Flur), danach sieht man das schlecht geputzte Badezimmer und zu guter Letzt möchte man sich erst mal auf dem Bett ausruhen und da hat man fast das Gefühl man liegt bereits auf dem Boden, so durchgelegen waren die Betten. Nach meiner direkten Beschwerde unten an der Rezeption wurde auch gleich die Hausdame informiert und zu mir aufs Zimmer geschickt. Im Badezimmer musste ich ihr erklären, wo es dreckig ist. Und anstatt, dass nochmal gründlich durchgewischt wird, wurde lediglich ein Lappen genommen und die Haare aufgesammelt. Das einzig Positive war, dass sie meine Matratze gewechselt haben. Und da merkt man doch gleich, was es für einen Unterschied macht, wenn man plötzlich eine neue Matratze bekommt. In den Tagen danach wurde das Zimmer täglich gereinigt, wenn auch nicht gründlichst, aber das war ok. Am letzten Tag kam ich relativ spät zurück und bemerkte erst nach dem Frischmachen, dass mein Badezimmer Zuwachs von Haaren bekam, die nicht mir gehörten. Fazit vom Zimmer: Das Mobiliar sieht ganz nett aus, weswegen ich mich auch für das Hotel entschieden habe. Aber an der Sauberkeit muss dringend nachgebessert werden.
Die Auswahl war gross keine Frage und bestimmt für jeden etwas dabei. Nur war es meistens sehr fad, insbesondere beim Gemüse. Zudem war das Essen lauwarm bis kalt, was bei Buffets leider meistens der Fall ist, ausser man bekam gerade etwas frisches von der Front-Cooking-Station.
Das Servicepersonal im Restaurant und an der Bar war durchweg freundlich und zuvorkommend. Großes Lob dafür. Die Rezeption war ebenfalls freundlich und hat bei jeder Frage weitergeholfen. Insbesondere die nette Dame, die mir mit einem kleinen Schraubenzieher für meine Sonnenbrille ausgeholfen hat. Was mich nur im Allgemeinen gewundert hat, dass alle Mitarbeiter eine Stoffmaske trugen, was bei uns in Deutschland gar nicht mehr erlaubt ist. Aber andere Länder, andere Coronaregeln.
Lage zum Strand sehr nah. Die vielbefahrene Strasse direkt vor dem Hotel hört man nur, wenn man auf dem Balkon sitzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage zwar nicht groß, aber ausreichend. Massagen waren sehr gut. Sauna waren leider aufgrund von Corona nicht in Betrieb. Schöne, abwechslungsreiche Shows jeden Abend. Da wäre es nur hilfreich, die Uhrzeiten jeweils dazu zuschreiben, damit man sie nicht verpasst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ramona, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit den Nutzern von HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal waren. Wir werden Ihre netten Worte an alle unsere Angestellten weiterleiten. Sie werden diese mit Sicherheit mit Freude erhalten, denn es ist eine Belohnung für die harte Arbeit die sie von Tag zu Tag mit Freude und Professionalität verrichten, und dies immer mit dem Ziel, dass unsere Gäste bestmöglich betreut werden. Wie Sie bereits erwähnen, ist unser Hotel von der Einrichtung her nicht das Neueste, aber sehr sauber und gemütlich, und wir bieten unseren Gästen ein sehr gutes Preis –Leistungsverhältnis. Wer kein Luxushotel erwartet, kann herrliche Urlaubstage bei uns verbringen. Unser Reinigungspersonal ist normalerweise sehr gewissenhaft und arbeitet nach einem genauen Ablauf, wir entschuldigen uns, dass es in Ihrem Zimmer nicht sauber genug war, wir werden das in Zukunft genauer kontrollieren. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir natürlich in Betracht ziehen. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr JS Hotels Team