Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2024Essen und Zimmer waren akzeptabel, jedoch störte der langsame Service.
5,0 / 6

Allgemein

Alles in allem solide. Zimmer sind in Ordnung und Essen auch. Service jedoch stark verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer sind leider etwas hellhörig. Erholsamer Schlaf ist nicht wirklich gegeben, da die Zimmertüren geräuschvoll zuknallen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen war in Ordnung. Viele Fisch- und Fleischvariationen.


Service

    Bester Service

    • Rezeption

    Personal ist überwiegend unaufmerksam und langsam. Besonders beim Abendessen ist dies der Fall. Es dauert lange bis jemand kommt und die Getränkewünsche aufnimmt. Einen Abend waren wir fast fertig mit Essen, bis jemand kam. Auch das Geschirr wird langsam abgeräumt. Insgesamt ist das Personal sehr langsam, bis auf eine Ausnahme. Leider weiß ich seinen Namen nicht mehr. Auch abends im Poolbereich bei der Abendunterhaltung dauert es lange bis jemand Getränkewünsche aufnimmt.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Die Safenutzung kostet extra! Anmietung pro Tag oder wochenweise möglich.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu unserem JS Hotel hier mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie mit dem Service und dem Lärmpegel hatten. Wir schätzen Ihren Kommentar zum Service und werden daran arbeiten, diesen Aspekt für unsere Gäste zu optimieren. Es tut uns auch sehr leid zu hören, dass der Lärm von den Türen kommend Ihren Schlaf beeinträchtigt hat. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen direkt auf uns zu, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen und alles Gute wünscht Ihnen Ihr Team von JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage