- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top Lage, essen ist ok/definitiv keine Enttäuschung . (Viele Sachen leider nur lauwarm weil nichts zum warm halten da ist). Zum Strand sind 2-Minuten Gehweg und mit der schönste Strandabschnitt direkt mit dem Steg (das auf den Bildern bei Google immer kommt ;) ) Zimmer eher naja. Durchgelegene Matratzen, fauler Zimmerservice. Selbst mit Trinkgeld hinlegen wird das Bad nur Wiederwillig oder gar nicht geputzt. In Zeiten von Corona zusätzlich eklig. Kaffeetassen bleiben auch lieber nen Tag länger stehen. Übrigens kein Wasserkocher etc Vorhanden. Safennuttung pro Woche 24€ Restliches Personal sehr nett und das Hotel ist optisch „relativ“ modern und keine Absteige.
Zimmerservice maximal schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Flix |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser JS Hotel mitzuteilen. Wie Sie schon erwähnt haben, ist die sehr gute Lage unseres Hotels genau das Richtige für unsere Besucher, die das Mittelmeer, den weißen Sand und das schöne Wetter zum Baden und Spazierengehen genießen wollen. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Zimmer sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Bitte melden Sie solche Fälle an der Rezeption, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Bezüglich der Temperatur des Abendessens möchten wir gern anmerken, dass unser Abendessen in Buffetform serviert wird und wir wirklich unser Bestes geben, um die Speisen, die frisch aus der Küche kommen, auch so heiß wie möglich zu halten. Wir haben Ihren Kommentar notiert und werden weiterhin alles tun die Speisen so heiß wie möglich zu halten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß, Ihr JS Hotels Team