- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das hotel macht einen optisch guten eindruck-optisch, die zimmer sind recht klein,meerblick...durch straße und andere häuser-hotels kaum was zu sehen. die zimmer werden nicht regelmäßig sauber gemacht, mit handtüchern sind sie sparsam. das frühstück sehr einfach und einseitig, das geschirr oft nicht sauber und schon recht rampuniert, besteck teilweise sehr verbogen und unsauber. das abendessen in buffetform, fast alles schon kalt, das fleisch und fisch bei showkochen... meistens noch roh innen, nicht gewürzt, die auswahl nicht groß. obst sehr einseitig und oft zu wenig. geht man etwas später zum essen darf man sich mit dem rest begnügen. die qualität läßt zu wünschen übrig! anfang mai waren noch sehr viele ältere urlauber da, dann kamen viele familien mit kleineren kindern. kann nur sagen, reklamiert alles sofort und immer wieder! sie müssen es merken! ein hotel das auf keinen fall mehr als 3 sterne verdient hat!!! wer es bucht und andere 4 sterne gewohnt ist wird hier ne menge abstriche machen müssen.
zimmer klein. einfache ausstattung, die betten eine katastrophe, keine lattenroste, die federkerne in den matratzen zu spüren, HART, kein erholsamer schlaf möglich. klimaanlage funktionierte nicht, minibar leer, safe nur gegen 3,50 pro tag zu mieten, balkon zum pool war ok, wobei unten die raucher sitzen und auch die musik aus der bar zu hören ist (musik...ballermann und karnevallmusik). das bad nicht mehr das neuste aber zweckmäßig, sauberkeit ok aber nicht gründlich.
ein restaurant was mehr eine kantinenkulisse hatte, laut unruhig und hektisch. die bar nicht grad gemütlich aber für nen cafe nach dem essen ok, qualität der speisen nicht gut! es gab abende da konnte man essen nd es gab abende da wußte man nicht was kann ich überhaupt essen... die sauberkeit im restaurant läßt zu wünschen übrig, die tischdecken werden umgedreht und sind oft fleckig. die gläser, oft schmierig, das geschirr, besteck oft unsauber. der küchenstil einfallslos, es sah einiges nach resteverarbeitung aus. die atmosphäre...unruhig, laut...KEINE schöne atmosphäre!
das personal war freundlich, die verständigung war gut, die zimmerreinigung nicht immer gegeben aber ok. reklamationen wurden freundlich angenommen aber nicht immer behoben!
der strand war ca 200 meter entfernt, aus dem hotel raus über eine haupstr. und durch einige häuser-hotels. der flughafen ist ca 1 std. entfernt, die flugzeuge fliegen über dem strand und hotel playa muro, was aber nicht störend war da sie noch in einer höheren ebene waren. die geschäfte in der nähe eine katastrophe, ramschläden! etwas weiter gibt es eroski center, da kann man gut und günstig einkaufen! unterhaltungsmöglichkeiten....wenn man keine erwartungen oder ansprüche stellt.... gibts es schon etwas... die bars-kneipen um abends mal was trinken gehen...einfach, die cocktails...nicht zu empfehlen... ausflugsmöglichkeiten gibt es viiiiele, es lohnt sich ein auto zu mieten!!! eine gute karte zu kaufen und dann los die insel zu erkunden, mallorca hat viele schöne ecken ;-)))
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
unterhaltung abends in der bar ab und zu mal, aber primitiv. der poll nicht beheizt, im mai sehr kalt! der wellnessbereich...es riecht modrig dort, das wellnessbecken ist schwarz- unbehaglich, die sauna ok. der fitnessraum-moderig und veraltet! ein gutes training nicht möglich. liegestühle am pool vorhanden, handtücher gegen gebühr dort zu haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |