Archiviert
Roland (56-60)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Hochzeitsfeier

4,2/6
Das Hotel selbst hat eine sehr schöne Lage. Der Service und das Essen haben wir schon besser erlebt. Für ein Hotel dieser Klasse und den gehobenen Preisen haben wir schon anderes erwartet. Unser Damasttischtuch hatte lauter kleine schwarze Punkte. Frühstück war überschaubar. Es kann auch nicht sein, dass es Samstags beim Frühstück Aufbackbrötchen gibt und man für jede Tasse Kaffee selbst laufen muss.

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:56-60
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Roland,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Besuch in unserem Haus.
Wir bedauern es natürlich sehr, dass Sie mit unserer Leistung während Ihres
Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Ihrem Kommentar ist nicht zu entnehmen an welcher Veranstaltung genau Sie teilgenommen haben, aber wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und Sie uns bei der ständigen Optimierung und Verbesserung unserer Leistungen sehr unterstützen. Nochmals vielen Dank hierfür. Vielleicht können wir Sie ja bei einem nächsten Besuch davon überzeugen.
Ihre Mühlengeister.
NaNHilfreich