- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel selbst hat eine sehr schöne Lage. Der Service und das Essen haben wir schon besser erlebt. Für ein Hotel dieser Klasse und den gehobenen Preisen haben wir schon anderes erwartet. Unser Damasttischtuch hatte lauter kleine schwarze Punkte. Frühstück war überschaubar. Es kann auch nicht sein, dass es Samstags beim Frühstück Aufbackbrötchen gibt und man für jede Tasse Kaffee selbst laufen muss.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Herr Roland, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Besuch in unserem Haus. Wir bedauern es natürlich sehr, dass Sie mit unserer Leistung während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Ihrem Kommentar ist nicht zu entnehmen an welcher Veranstaltung genau Sie teilgenommen haben, aber wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und Sie uns bei der ständigen Optimierung und Verbesserung unserer Leistungen sehr unterstützen. Nochmals vielen Dank hierfür. Vielleicht können wir Sie ja bei einem nächsten Besuch davon überzeugen. Ihre Mühlengeister.