- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kamen nach einer Woche Nilkreuzfahrt in dieses Hotel, der Empfang war kalt und sehr unpersönlich in allen Belangen. Eine Auskunft an der Rezeption war sehr schwer zu bekommen, nicht nur weil man zu 90% Englisch spricht, nein man war uns gegen über sehr unhöflich, was wir von anderen Ägyptischen Hotels nicht gewohnt sind. Der Speisesaal erinnert an eine Bahnhofshalle, die Tische zu eng aneinander gestellt. Man konnte sich auch nicht hinsetzen wo man wollte außer, man gibt reichlich Trinkgeld, (worauf das zuständige Service Personal zu 100% geschult war, ohne Trinkgeld kein Platz am Fenster, auch wenn diese Tische für 2 Std. und mehr frei blieben.) Essen und Getränke waren sehr gut, leider nur in Englisch ausgezeichnet. Die Unterkunft (Bungalow) war sauber und der Zimmerboy höflich. Die großräumige Gartenanlage und der kleine Zoo waren in einen guten Zustand. Was uns aber für ein wieder kommen in diesem Hotel nicht überzeugt, wenn Gärtner, Zimmerpersonal und Hilfskräfte zuvorkommender und höflicher sind als das Führungspersonal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |