Alle Bewertungen anzeigen
Guenter (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Winter
70er Flair!
3,0 / 6

Allgemein

Wir hatten einen Hotgutschein von der Fa. Connex gültig für 1 DZ inkl. F, inkl. EUR 30,- Wertgutschein für Restaurant- bzw. Hotelleistungen. Bei Buchung wurde uns mitgeteilt dass Halbpension zu EUR 42,- pro Person dazu gebucht werden muss. Wir akzeptierten da wir die überaus guten Bewertungen bezügl. Essen gelesen haben. Das Hotel selbst wirkt verstaubt, schon in die Jahre gekommen eine Renovierung würde im guttun. Direkt im Hotel wird für die Aufzahlung auf Halbpension EUR 15,- pro Pers. verrechnet! Der Hoteleingang wird um 22.00h geschlossen und der Kellner an der Bar verabschiedete sich um 22.30h, schaltete bis auf eine Notbeleuchtung alle Lichter aus und ging mit der Bemerkung wir könnten noch bleiben und austrinken!! Mehr ist bezügl. Eindruck vom Hotel nicht zu sagen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hoffentlich gibt es in diesem Haus nicht noch mehr solche Zimmer wie wir es hatten (Nr. 22). Einrichtung aus den 70er Jahren, total abgewohnt. Schmutzflecke auf den Polstersessel, einfach nur "grauslich". Duschen in der Badewanne schwer möglich, da sich die Duschwand immer wieder zusammenklappte und somit ein Duschen ohne Badezimmerflutung nicht möglich war. Da wir nur 1 Nacht blieben und wissen, dass Gutscheinkunden überall Kunden 2.Wahl sind, wurde von uns vor Ort nichts reklamiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 4-Gang Abendmenü gut, leider ist das Salatbuffet nicht mehr zeitgemäß, fast alle Salate schon mariniert, grüner Salat entweder braun und unansehnlich oder total vertrocknet.


    Service
  • Gut
  • Das überwiegend fremdsprachige Personal ist wirklich bemüht, vielleicht würde es die Motivation noch etwas heben wenn Barzahlungen und somit mehr Trinkgeldeinnahmen möglich wären.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schöner Wellnessbereich!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guenter
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Unser familiäres Hotel besitzt einen gemütlichen Charakter im Landhausstil. Jedes unserer Zimmer ist individuell, mit verschiedenen Holzarten, Stoffen und Farben eingerichtet. Es tut uns sehr leid, dass das Zimmer 22 nicht Ihrem Geschmack entsprechen konnte. Schade, dass Sie sich nicht einfach bei der Rezeption gemeldet haben - ganz sicher hätten wir eine passende Alternative gefunden. Ihre Kritikpunkte haben wir natürlich sofort unter die Lupe genommen. Unsere Küche ist weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt und die von Ihnen angeführten Mankos sind absolut nicht nachvollziehbar. Gerne freuen wir uns über eine persönliche Kontaktaufnahme von Ihnen, um die Details besprechen zu können. Die 42,- Euro ist nicht die Aufzahlung für das Abendessen, sondern eine Zuzahlung für unsere Hotelkategorie, daher fielen vor Ort die üblichen 15 Euro pro Person für das 4-Gang-Wahlmenü mit Salatbuffet an. Wir haben Ihre Anregung an die Fa. Connex weitergeleitet, um solche Missverständnisse in Zukunft vermeiden zu können. Auch Ihrer beschriebene Begebenheit mit unserem Kellner sind wir nachgegangen. Unser Kellner hat Sie allerdings zweimal höflich gefragt, ob Sie noch einen Getränkewunsch haben. Beide Male haben Sie ihm versichert, dass Sie wunschlos sind und ohnehin gleich auf Ihr Zimmer gehen möchten. Auf jeden Fall tut es uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht so wohlgefühlt haben. Gerne würden wir Sie trotzdem wieder einmal in unserem Hause begrüßen, um Ihnen dann einen typgerechten Aufenthalt bereiten zu können. Ihr Hoteldirektor Ernst Fassolder und sein Team vom Johannesbad Hotel St. Georg