Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • WinterUnsere positiven Erwartungen nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Zimmer und Hotel waren während unseren 1-wöchigen Aufenthalt sauber, zweckmäßig aber sparsam eingerichtet. Einige Kleinigkeiten, wie übel riechende Bereiche inkl. Badezimmer ( anscheinend aus dem Abfluss), keine warme Getränkebereitung auf dem Zimmer, kein Kühlschrank, obwohl HP mit Getränkepauschale, war beim Nachmittagskuchen der Tee/Kaffee nicht inklusive, im Besonderen das Frühstück war nicht Abwechslungsreich, Abendessen eher eine Kantine als ein Restaurant. Nach dem Abendessen wurde Musik im Foyer angeboten, aber Alternativen zum ruhigen, geselligen Sitzen waren nicht vorhanden, viele Gäste wichen auf das Treppenhaus aus, mit entsprechendem Lärmpegel für die bereits schlafenden Gäste. Eher ungeeignet für unsere Ansprüche an ein Skihotel mit Halbpension und Getränkepauschale.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmäßig und sparsam eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität der Speisen gut, jedoch Anrichte eher spatanisch


    Service
  • Eher gut
  • Von sehr nett und hilfsbereit bis etwas launisch und harsch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit Skibus, Bergbahnen leicht und gut erreichbar, wie auch der Ortskern


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit, die Erreichbarkeit unseres Hotels und auch die Qualität unseres Abendbuffets als positiv empfunden haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen zur Einrichtung der Zimmer und der Auswahl beim Frühstück nehmen wir zum Anlass, unsere Angebote zu überdenken und weiter zu verbessern. In Bezug auf die abendliche Unterhaltung und die Gegebenheiten im Foyer werden wir überprüfen, wie wir unseren Gästen eine angenehmere Atmosphäre bieten können, die sowohl für Ruhe- als auch Geselligkeitssuchende geeignet ist. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden Ihre Kommentare dazu verwenden, unsere Dienstleistungen weiter zu verfeinern. Sollten Sie zukünftig Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Vielen Dank noch einmal, dass Sie unser Gast waren. E. Fassolder - Hoteldirektor