arrowRight
Thomas (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Spontane Übernachtung während einer Motorradtour

Nachdem wir das Palace nur vom Winterurlaub kannten, waren wir gespannt auf die Sommer-Übernachtung. Genau richtig war für uns nach mehreren Std. auf dem Bike der SPA Bereich!
Speziell die Möglichkeit, nach Bad- und Saunabesuch im Garten in der Sonne zu liegen und die Ruhe zu genießen.
Wir wurden überaus freundlich begrüßt, auch die äußerst kurzfristige Buchung war schnell und problemlos erledigt. Das Hotel war sehr gut besucht, viele Gäste genossen die angenehmen Temperaturen im Gasteiner Tal gegenüber der Hitze der Stadt. Hervorragend war das Essen am Österreichischen Abend (Buffet). Kein Gedränge und das Personal stets aufmerksam und gut gelaunt. Ausklang des Abends am Billardtisch.
Wir fühlen uns im Winter wie im Sommer sehr wohl im Palace, weil die Qualität immer gleichbleibend hoch ist. Das Personal ist sehr freundlich, viele arbeiten schon lange im Palace und es ist schön, wenn
man als Gast bekannte Gesichter wieder trifft.

Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Garten

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Thomas
Lieber Herr Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut und bedanken uns für Ihre ausführlichen Worte. Gerne geben wir Ihr Feedback an unser Team weiter, welches sich tagtäglich um das Wohlergehen unserer Gäste bemüht. Das motiviert natürlich sehr. Wie schön, dass Sie sich rund um´s Jahr bei uns wohlfühlen. Da bleibt uns nur die Freude auf ein weiteres Wiedersehen!
Vielen herzlichen Dank und alles Gute bis dahin. Ihr Team vom Hotel Palace