Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel, aber mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel macht insgesamt einen soliden Eindruck, ist jedoch deutlich in die Jahre gekommen. Besonders die vielen Teppichböden tragen zu diesem Eindruck bei. Die Zimmer sind groß und geräumig, allerdings passt ein Duschvorhang in der Badewanne nicht wirklich zu einem 4-Sterne-Hotel und wirkt daher etwas unzeitgemäß. Der Wellnessbereich ist zwar vorhanden, jedoch im Verhältnis zur Größe des Hauses eher klein geraten, sodass man sich hier schnell beengt fühlt. Beim Abendessen gab es leider eine unangenehme Situation: Auf den Hinweis, dass ein Glas schmutzig war, nahm die Bedienung dieses zwar mit, brachte aber dasselbe Glas zurück mit dem Hinweis, die Spülmaschine sei alt. Anschließend wurden wir von dieser Person ignoriert, was schade war. Ansonsten war das restliche Personal sehr freundlich und bemüht. Positiv hervorzuheben sind das Frühstück und das Abendessen: beides war schmackhaft und abwechslungsreich. Insgesamt ein Hotel mit Stärken, vor allem bei der Küche und dem freundlichen Personal, aber auch mit Verbesserungspotenzial – insbesondere im Service und bei einigen veralteten Ausstattungsdetails.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2025
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Wotawa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre ausführliche Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstück und Abendessen genossen haben und die Freundlichkeit unseres Teams positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir die geschilderte Situation mit dem Glas beim Abendessen – dies werden wir intern selbstverständlich besprechen. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Gläserspülmaschine gründlich reinigt und ein solcher Vorfall nicht vorkommen darf. Auch die von Ihnen erwähnten veralteten Details nehmen wir ernst: Der Austausch der Teppichböden gegen moderne Vinylböden erfolgt bereits schrittweise, aufgrund der Größe unseres Hauses im laufenden Betrieb. Ihre Hinweise sind uns sehr wertvoll, und wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von den Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Victoria Rogl Direktionsassistenz