Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
gut geeignet für Wanderungen und Abfahrtslauf
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel über Akon zum wandern gebucht. Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel,wo man sein Zimmer noch mit Schlüssel auf und zu schließen mußte. Unser Hund durfte für 10 Euro pro Nacht mit reisen. Im Hotel befanden sich zu unserem Reisetermin keine Kinder ,dafür Ü70 mit Rollatoren,was am Büffet manchmal ziemlich hinderlich war.


Zimmer
  • Gut
  • Mit Balkon oder Terasse


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Freundliche Kellner Für 5.40 Euro pro Person am Tag, konnte man eine Getränkepauschale buchen,welche sich bei zwei kleinen Getränken schon bezahlt gemacht hat.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.Da wir wegen des Hundes kein Zimmer am Fahrstuhlausgang beziehen wollten, bekamen wir ohne Probleme ein ruhigeres Zimmer .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Bad Gäste in,Dorfgastein sowie auf den Stubnerkogel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel Schwimmbad und sehr schöner Saunabereich mit Dampfbad, Kräutersauna und 90 Grad Sauna.Liegen im Außenbereich und geschmackvoller Ruhebereich im Innenraum. Schöner Fußbad Bereich. Wellnes Angebote im Hotel . Bademantel wird ohne Gebühr an der Rezeption ausgegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:51-55
    Bewertungen:35