- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir Ehepaar fuer 1 Woche Halbpension gebucht. Sehr Saubere Zimmer auch mit Balkon in netter Umgebung. Ruhe bei nachts war OK. Das war dann aber auch schon mit Lob alles. Beworben wird die grosse Ruhe, was tagsüber nicht vorhanden war. Auch wird das hervorragende Essen beworben und das regelmäßige Nachfüllen des Buffets, was nicht stattgefunden hat. Bei 3 stunden Buffet schon nach einer Stunde leer geräubert. Auch war der grosse Lärm im Essenssaal sehr störend und entsprach eher einem Kantinenbetrieb. Dies entsprach nicht unseren Erwartungen und wollten deshalb schon nach einer Nacht abreisen, was dazu führte, daß wir 400EUR Gebühr und ins. Fast 700EUR fuer diese eine Übernachtung bezahlten. Kein Verständnis, ausser ein entgegenkommen anstatt des gesamten Betrages von 1700EUR fuer 7Tage. Auch das. Klientel entsprach keinen 4Stternen. Service Personal im Gegensatz zur Direktion sehr freundlich. Wir koennen fuer Ruhesuchende keine Empfehlung aussprechen und werden nicht wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere oberste Priorität ist es, allen Gästen eine angenehme Atmosphäre und einen hohen Standard zu bieten. In einem Hotel unserer Größe mit 200 Zimmern kann es natürlich trotz der Weitläufigkeit unserer Anlagen insbesondere bei hohem Belegungsgrad in der Sommersaison zu erhöhten Gastaufkommen im Restaurant kommen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es im Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Servicepersonals wahrgenommen haben. Einen Zimmerwechsel bzw. auch Wechsel des Tisches im Restaurant haben wir Ihnen angeboten. Für Ihre Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und hoffen, dass wir in Zukunft dennoch die erneute Gelegenheit haben, Sie von unseren Qualitätsstandards zu überzeugen. Ernst Fassolder Hoteldirektor