Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Winter
Enttäuschend! Leider keine 4 Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist keine 4 Sterne wert. Freundlichkeit hält sich in Grenzen.... Frühstück bekommt man in jeder Pension viel besseres. In der Sauna gab es genau 8 Liegen für ein Hotel mit 198 Zimmer.....


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber und geräumig aber leider sehr harte Matratzen, sodass man kaum schlafen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendessen war alles sehr gut. Frühstück war wirklich sehr enttäuschend. Rührei war ein "Sterz" und alles kalt so wie der gebratene Speck der ebenfalls kalt war. Tomaten waren am Ansatz faulig....


    Service
  • Eher schlecht
  • Kein Service, da man bei der Getränkepauschale die Getränke auch selber holen muss. Beim Abendessen wurden einem die vollen Getränkegläser weggeräumt und der Besteck, daweil man den Nachtisch holte, obwohl Handy am Tisch lag und Handtasche am Stuhl hing. Es waren noch 45 min Zeit bis zum Ende vom Abendessen. :-( Keine gemütliche Atmosphäre im Speisesaal. Kleiderordnung am Abend einfach schrecklich.... Wie in einer Jugendherberge aber nicht in einem 4 Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist mitten im Zentrum daher kann man gut zu Fuß abends weg gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie die herrliche Lage unseres Hotels genießen konnten. Ihren Hinweis bezüglich der Matratzen nehmen wir dankbar entgegen. Unseren Gästen haben die Wahl zwischen servierten Getränken wie üblich oder der Tischgetränkepauschale, bei der man unbegrenzt konsumieren kann (ohne Bedienung). So kann sich jeder Gast seinen bevorzugten Vorgang aussuchen. Dass wir versehentlich Ihren Tisch abgeräumt haben, tut uns natürlich leid. Ihre Kritikpunkte zum Frühstück haben wir mit unserem Personal besprochen und werden vermehrt darauf Acht geben. So bedanken wir uns für Ihr Feedback und senden Ihnen freundliche Grüße aus Gastein