Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Eine Oase zum Entspannen und Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Perfekte Lage für Wellness-suchende, sowie auch für Unternehmungslustige und Aktiv Urlauber. Das Hotel ist eine Oase der Ruhe und Entspannung. Ich habe mich richtig wohlgefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Perfekte Zimmerausstattung, nicht zu viele Dinge die einfach nur herumstehen unnötig und Platz versperren. DAs Bett war prima, dementsprechend habe ich auch gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles von Feinsten. Der Service war einfach perfekt. Immer volle Tabletts mit erlesenen Speisen. Das Personal, sehr gut geschult und immer sehr freundlich. Was ich toll fand, Brigitte , hat fast jeden Gast mit Namen angesprochen, ein kleines Schwätzchen gehalten und sich immer nach dem Befinden erkundigt. Danke an das Personal. Ihr seid Spitze. Dementsprechend super war auch die Atmosphäre im Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war immer sehr sauber und immer aufgeräumt. Danke an die Raumpflegerinnen die ihre Arbeit mit Gewissenhaftigkeit ausüben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Allein die Fahrt dahin war ein richtige Erlebnis, Traumkulisse wie im Bilderbuch und in den Heimat filmen so wie man sie aus dem Fernsehn kennt. Viele Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    2 Mal in der Woche, gab es Musikalische Unterhaltung, Austoben konnte man sich im Fitness Raum oder Relax in der Poolanlage mit Sauna un Whirlpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:61-65
    Bewertungen:15