Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wanderurlaub im schönen Schladming
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes zentral gelegenes Hotel. Enttäuschend war für uns das Essen, es entsprach weder in der Auswahl noch im Geschmack. Wellnessbereich ist sehr schön, aber der Wirlpool besteht aus zwei Badewannen, für die man sich erst Münzen an der Rezeption holen muss. Bademantel und Wirlpool ist auch nicht für alle Hotelgäste inbegriffen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Renate! Vorerst ein herzliches "Grüß Gott" aus Schladming und vielen Dank für Ihre Zeit um uns auf holidaycheck zu bewerten! Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns natürlich in sämtlichen Abteilungen sehr zu Herzen, deshalb haben wir Ihren Kritikpunkt "Essen/Abendessen" bereits mit unserer Küchen- uns Servicecrew besprochen! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Küche nicht zufrieden waren und möchten hier nochmals alle unsere Gäste bitten, mit solchen Kritikpunkten sofort an uns heranzutreten. Es ist immer sehr schwierig im Nachhinein etwas wieder "gut zu machen"; vor allem möchten wir nicht, dass unsere Gäste mit "Ärger" im Gepäck nach Hause fahren. Es ist richtig, dass Gäste welche über bestimmte Reiseanbieter buchen, gewisse Leistungen nicht inkludiert haben. Da dies bei Ihnen ja nicht zutrifft, haben wir für diese "Inklusivleistungen" natürlich auch nichts verrechnet! Wir freuen uns allerdings sehr zu lesen, dass Sie sich ansonsten wohl gefühlt haben und unserer Region, sowie die Vorzüge der Sommercard kennengelernt haben. Das Posthotel-Team würde sich sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Haus als Gäste willkommen zu heißen! Sommerliche Grüße aus Schladming Ihr Posthotel