- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für ein viersterne Haus viel zu kleine Zimmer (keine 20m² mit Bad und Vorraum!) Dafür hat uns die Küche wieder versöhnt. Die war echt hervorragend und abwechslungsreich. Regional und Saisonal. Auch das Servis war sehr zuvorkommend und sympathisch. Auch die Lage des Hotels ist ideal. Die Sauberkeit war nicht on top: Müll lag die ganze Woche im Schiraum, Bad sehr schlecht gereinigt (Fugen, Klodeckel, Duschwand) Im Ruheraum der Sauna lagen alte Zeitungen. Duschen nach 18:00 im Wellnessbereich lieferten kein warmes Wasser!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Walter! Vorerst ein herzliches Grüß Gott aus Schladming und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf holidaycheck zu bewerten. Wir möchten uns vorweg für das nette Lob an die Küche und an unsere Mitarbeiter bedanken. Gerne möchten wir auch zu den anderen Punkten Stellung nehmen. Selbstverständlich bieten wir unterschiedliche Zimmerkategorien an - diese sind für Jedermann auf unserer Homepage ersichtlich, sowie die ungefähre Zimmergröße. Da wir ein Altbau sind, werden unsere Zimmer anders kategorisiert als bei einem Neubau-Hotel. Das Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren, tut uns natürlich sehr leid. Es wäre für uns immer einfacher das Problem zu beseitigen, wenn unsere Gäste noch während ihres Aufenthaltes zu uns kommen würden. Wir möchten hier allerdings gerne erwähnen, dass wir ein paar Zimmer haben, welche auf den Badezimmertüren "Bläschen" haben - dies ist allerdings kein Schmutz, da es sich hier um einen Produktionsfehler handelt und diese Bläschen sich im Glas befinden. Wir wissen auch, dass bei einigen WC's ein zu scharfer Reiniger verwendet wurde und sich deshalb Flecken gebildet haben. Der Skistall wurde leider tatsächlich vernachlässigt - dies sollte natürlich nicht nochmal passieren. Völlig neu ist für uns, dass das Wasser im Wellnessbereich ab 18 (?) Uhr kalt sein sollte. Da wir weder früher, noch später eine derartige Information erhalten haben, sind wir zugegeben verwundert. Unsere Mitarbeiterin an der Rezeption und wir selbst haben nun seit Tagen am Abend die Wassertemperatur überprüft - das Wasser war stets warm-heiß. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie kalt duschen mussten, aber wir können es uns wirklich nicht erklären. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie sich nochmals von der Qualität unseres Hauses überzeugen würden und wir Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße aus Schladming Ihr Posthotel