Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr gutes Hotel in guter Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

zimmer und restaurant war in ordnung. kuchenbuffet zeitraum zu kurz versprochene suuppe oder salat zu mittag war ein problem.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jutta! Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben und unsere Region mit den Vorzügen der inkludierten Sommercard kennenlernen konnten. Wir möchten hier nochmals alle unsere Gäste bitten, bei auftretenden Problemen sofort zu uns zu kommen, damit wir informiert sind. Vor Ort sind (beinahe) alle "Probleme" aus der Welt zu schaffen und wir möchten ja, dass unsere Gäste mit einem guten Gefühl wieder nach Hause fahren. Es sind stets Servicemitarbeiter vor Ort an die man sich gerne wenden kann und auch unsere Rezeption ist immer besetzt. Es tut uns sehr leid, hier erfahren zu müssen, dass es mit dem Mittagssnack eine Schwierigkeit gegeben hat. Wir haben für den Mittagssnack, sowie für den Kuchen je eine Stunde kalkuliert, deshalb auch weil das Service und unsere Küche natürlich auch die Zeit brauchen um sich für unseren Abendbetrieb (im Halbpensionsrestaurant und á la carte Restaurant) wieder vorzubereiten. Festgelegte Zeiten und diese auch einzuhalten sind unumgänglich für uns - wie unsere Gäste sicher verstehen werden. Wir würden uns sehr feuen, Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen! Sommerliche Grüße aus Schladming Ihr Posthotel