- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Wir waren sehr enttäuscht von dem Hotel, so dass wir sogar einen Tag früher abgereist sind. Kein freundlicher Empfang, Service im Restaurant mehr als überfordert, wurden immer 2x nach der Bestellung gefragt, Personal stritt sogar vor uns, weil auf die Nachspeise vergessen worden ist.. etc. Bezahlte Leistungen wurden nicht erfüllt, keine Mittagssuppe oder Nachmittagskuchen, keine Fakelwanderung lt. Offert. Sehr enttäuschend! Einzig das Essen war wirklich sehr gut, die Lage ist auch super, jedoch schade, wenn man sich in diesem Haus nicht wohl fühlt. Ob es daran lag, dass wir über Hofer gebucht haben? ... eine Frechheit!! Wir kommen bestimmt nie wieder!
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sandra! Vorweg vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf holidaycheck zu bewerten. Natürlich finden wir es sehr schade, dass wir nun über eine Plattform kommunizieren müssen, aber wenn unsere Gäste kein Gespräch wünschen, so akzeptieren wir das. Gerne hätten wir bereits vor Ort etwaige Unklarheiten aus dem Weg geräumt, aber wie bereits erwähnt, steht es jedem Gast frei mit uns zu sprechen. Wir möchten hiermit gerne zu den einzelnen Punkten Stellung nehmen. Wie wir Ihnen bereits vor Ort versucht haben zu erklären, findet eine Fackelwanderung ab 5 Personen statt. Dies entscheidet nicht der Reiseveranstalter, sondern wir. Wir hätten Ihnen äußert gerne erklärt, dass Sie die wunderschöne und beleuchtete Talbachklamm auch alleine begehen können. Unsere Rezeptionsmitarbeiter erklären beim Check-In jegliche hotelrelevanten Informationen - natürlich auch unsere Essenszeiten. Weshalb dies genau bei Ihnen unterlassen worden wäre können wir nun im Nachhinein leider nicht mehr aufklären. Eine Möglichkeit wäre aber natürlich gewesen, sich nochmals an der Rezeption oder im Service zu erkundigen. Sehr gerne wären unsere Mitarbeiter bereit gewesen, Ihnen die Essenszeiten nochmals zu erklären. Das Kuchenbuffet fand bzw. findet täglich statt. Was den Mittagssnack betrifft, so müssen wir leider sagen, dass dies ein Ausschreibungsfehler des Reiseveranstalters ist, welchen auch wir erst durch einen netten, aufmerksamen Gast bemerkt haben. Wir bieten im Winter keinen Mittagssnack an. Hätten Sie jedoch nachgefragt, hätten wir mit Sicherheit eine Lösung gefunden, da unsere Gäste ja nicht wegen eines Fehlers des Reiseveranstalters benachteiligt werden sollten. Wir haben natürlich umgehend mit unserer Restaurantleitung bezüglich der Vorwürfe gegen unser Personal gesprochen. Streitigkeiten intern oder vor dem Gast sind uns vollkommen neu und entspricht in keinster Weise dem Naturell unserer Mitarbeiter. Wenn Sie dennoch das Gefühl hatten, dass sich unser Personal unprofessionell Ihnen gegenüber verhalten hat tut es uns außerordentlich leid. Leider haben Sie vor Ort auch dieses "Problem" nicht angesprochen oder erwähnt. Zu diesem Punkt möchten wir noch ergänzen, dass es sich um die ersten Tage unserer Saison und somit auch für die ersten Tage unserer neuen Mitarbeiter gehandelt hat. Wir denken doch, dass man seinen Mitarbeitern bzw. Menschen im Allgemeinen eine Eingewöhnungsphase zugestehen sollte. Bei uns im Posthotel stehen Herzlichkeit, Freude am Beruf und Fachwissen an oberster Stelle. Diese Eigenschaften zeichnen uns aus und diese Eigenschaften sind es auch, welche unsere zahlreichen Stammgäste zu schätzen wissen. Es ist für uns natürlich sehr schade, dass Sie diese Eigenschaften in unserem Haus nicht gesehen bzw. gefunden haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.