- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist ganz nett, die Lage für nicht feierwütige aber äußerst ungünstig. In der Nacht ist es durch die angrenzenden Bars und Diskotheken sehr laut!! Frühstücksbuffet ist für ein 4**** Hotel ein Witz! Unter dem Standard. Das Personal ist sehr hilfsbereit, jedoch irrten sie sich bei der Buchung und bei der Abrechnung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Johann, vorerst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Für jede Kritik sind wir dankbar und offen, damit wir an unseren "Schwachpunkten" arbeiten können. Gerne möchten wir zu den angesprochenen Punkten kurz Stellung nehmen... * Frühstücksbuffet - wir haben uns diese Mängel besonders zu Herzen genommen und sind bemüht sie dementsprechend zu beseitigen. * Zimmer - da unser Hotel im Zentrum von Schladming liegt, haben wir auch einige Zimmer, welche Richtung Hauptplatz liegen. Sehr gerne nehmen wir uns den Wünschen unserer Gäste an und möchten vermerken, dass unsere Gäste die Möglichkeit haben, direkt bei der Buchung den Wunsch nach einem ruhigen Zimmer zu platzieren. Wir sind stets bemüht die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Zudem bieten wir gerne - sofern es die Buchungslage zulässt - ein alternatives Zimmer an und organisieren den gesamten Umzug für unsere Gäste. * Rezeption - ein Fehler bei der Buchung sollte natürlich nicht vorkommen und ist bei uns im Haus keinesfalls "Standard". Sollte Ihnen dieser Fehler unnötige Umstände gebracht haben, so möchten wir uns auf diesem Wege nochmals herzlichst bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Schladming