Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Max. 2 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war als Paar vom 11. bis 18. Juni 2017 im Hotel Ich bin vom Hotel sehr enttäuscht. Das Hotel liegt zwar Zentral, das hat aber auch Nachteile z.B. Lärm. Meine persönlichen Wünsche (ohne Anspruch) waren „ ruhig, Balkon, schöne Aussicht“ keiner der Wünsche wurde nur annähernd berücksichtigt. Das Hotel wirbt auf jeder Internetseite „kostenloser Parkplatz“ Nimmt aber gerne für jedes Auto 7,-€ pro Tag (davon habe ich erst kurz vor Anreise erfahren) der Fussboden im Hotel geknarrt (ich bin nicht kleinlich) der Bierpreis war auf jeder Hütte (auch am Dachstein) billiger das Essen war fast i.O., bis auf die Hauptspeise, bei der morgendlichen Auswahl konnte man nicht erahnen was abends serviert wird. Von einen 4 Sterne-Hotel erwarte ich, dass erst nach Rücksprache ein bestimmtes Essen in der abgesprochenen Garstufe serviert wird. Ich möchte das Hotel nur mit Vorsicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Franz! Wir bedanken uns natürlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Unser Haus liegt im Zentrum von Schladming - leider ist eine vollkommene Ruhelage bei uns somit nicht möglich! Unser Rezeptionsteam hat Ihnen bereits nach der ersten Beschwerde einen Umzug angeboten - diesen Lösungsvorschlag wollten Sie nicht annehmen. Somit können wir diese neuerliche Beschwerde leider nicht ganz nachvollziehen. Leider können auch wir nichts gegen die nächtliche Ruhestörung unternehmen, da wir nicht die Verursacher sind. Da Sie über einen Reiseveranstalter gebucht haben, können wir Ihren "unverbindlichen Kundenwunsch" nur im Rahmen unserer Möglichkeiten umsetzen. Da von Ihnen eben diese Zimmerkategorie gebucht wurde und diese generell OHNE Balkon ist, können wir hier -ausgenommen wir unternehmen bauliche Maßnahmen - keinen Balkon anbieten. Hätten Sie auf unsere Homepage nachgelesen oder uns kontaktiert, hätten wir Ihnen diese Information gerne zukommen lassen. Da es sich um einen unverbindlichen Kundenwunsch handelt, sehen wir uns auch nicht gezwungen diese stets zu erfüllen - obwohl wir natürlich sehr bemüht sind und auf die Wünsche unserer Gäste stets eingehen. Unsere zahlreichen Stammgäste können vor allem diesen Service bei uns im Haus sehr wertschätzen! Es ist richtig, dass auf unserer Homepage und in unseren Prospekten der "kostenlose Parkplatz" angeführt ist. Dies gilt dann, wenn auch der dementsprechende Zimmerpreis bezahlt wird. Sie haben über einen Reiseveranstalter ein Arrangement gebucht, wo der Parkplatz nun eben nicht inkludiert ist. Wir sind keineswegs verpflichtet Sie vor Ort nochmals darauf hinzuweisen (war wir ausnahmslos dennoch IMMER bei Anreise machen), da Sie diese Information bereits VOR der Buchung und MIT den Buchungsunterlagen erhalten. Ob diese Informationen von den Gästen auch gelesen wird, liegt nicht in unserem Ermessen. Da unser Haus bereits seit 400 Jahren besteht und es sich um einen ALTBAU handelt, erlauben wir es unserem Gebäude hier und dort zu knarren. Dies ist eine Tatsache, die wir nicht verhindern können. Unsere Preise sind in jeder Getränkekarte ersichtlich - die Preisfindung unterliegt unserem Ermessen. In unserem wunderschönen Schladming gibt es glücklicherweise zahlreiche Lokalitäten - unsere Gäste haben somit die Wahl wo sie etwas konsumieren möchten. In unserem Haus befindet sich auch unser Hauben-Restaurant JOHANN - die selbe Küchencrew ist auch für das Essen im Halbpensionsbereich verantwortlich. Täglich erhalten wir zahlreiche, positive Rückmeldungen was unser vorzügliches Essen betrifft - obwohl es natürlich schade ist, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Unsere abwechslungsreiche und traditionell-moderne Küche kann aber leider nicht Jedermanns Geschmack treffen. Mit freundlichen Grüßen aus Schladming Ihr Posthotel