- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ankunft: Nur mündliche Zuweisung des Zimmers. Teppichboden im Treppenaufgang abgegriffen und voller Flecken. Zimmerfenster ging zum Balkon des Nebenzimmers, somit keine Öffnung der Fenster möglich. Frühstücksbuffet: Wurst und Käse wurden nur im Stapel auf die Platten gelegt, teilweise vom Personal mit den Fingern. Auffüllung erfolgte oft nur nach Aufforderung der Gäste mit bis zu 15 Minuten Wartezeit. Abendessen von 18.30 - 20 Uhr: Gäste, die z. B. nach 19 Uhr erschienen, mussten sich mit den Resten in den Salatschüsseln zufriedengeben. Die Freundlichkeit des Personals lies zu wünschen übrig. Wellness: Massagen waren nur am Nachmittag möglich, Gästewünsche wurde nicht berücksichtigt. Fazit: Weit weg von einem 4-Sterne Hotel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Roland! Wir möchten uns für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns hier zu bewerten. Voweg möchten wir hier anmerken, dass wir unsere Gäste zum wiederholten Male auf diesem Wege darum bitten würden, mit solcher schwerwiegender Kritik SOFORT zu uns zu kommen und uns somit nicht die Möglichkeit verwehren etwas unternehmen zu können! Nun möchten wir sehr gerne zu den jeweiligen Punkten Stellung nehmen. Wahrheitsgemäß müssen wir eingestehen, dass unser Teppich bereits seit einigen Jahren in Einsatz ist und dementsprechende Abnutzungsspuren vorweist. Leider ist es aus wirtschaftlichen Gründen nicht möglich, nach so kurzer Zeit bereits wieder neue Teppichböden zu verlegen. Skischuhe, sowie benutzte Wanderschuhe hinterlassen natürlich Ihre Spuren. Unser Hotel verfügt über 42 Zimmer (2-4 Bett-Belegung möglich), welche bei Ihrer Anreise alle belegt waren. Aus nachvollziehbaren und wirtschaftlichen Gründen aufgrund unserer Größe, können wir es uns leider nicht erlauben, eine zusätzliche Rezeptionistin zu beschäftigen, damit alle unsere Gäste zum Zimmer begleitet werden. Dies wird in der heutigen Zeit in der Regel gar nicht mehr angeboten. Selbstverständlich wird bsp. ein 5-Sterne-Hotel oder auch ein Hotel mit dementsprechneden Zimmerpreisen mehr Service seinen Gästen bieten können. Das Fenster in Ihrem einstigen Zimmer lässt sich problemlos öffnen, der Blick geht Richtung Terrasse der Nebenzimmer. Die Beschwerde zu unserem Personal ist für uns vollkommen neu. Unsere Mitarbeiter wurden seit Jahren nicht kritisiert. Ganz im Gegenteil - das Feedback unserer Gäste ist, dass sich unser gesamtes Personal durch Freundlichkeit und fachliche Kompetenz auszeichnet! Die Wurst und der Käse werden -wie auch am Buffet ausgeschildert- aus hygienischen Gründen gestapelt. Trotz Schutzscheibe können Bakterien auf die Produkte gelangen. Zudem trocknet Aufschnitt bei heißen Temperaturen sehr leicht aus und sieht dann gar nicht mehr appetitlich aus. Mit den Fingern fassen unsere Mitarbeiter mit Sicherheit nichts an, was an unsere Gäste weitergegeben wird. Wäre dies der Fall, so sollte dies doch mehrern unsere Gäste aufgefallen sein. Massagen sind nicht nur am Nachmittag möglich. Wie wir Ihnen vor Ort sehr gerne erklärt haben, haben wir aufgrund der eher geringen Nachfrage keine Masseurin direkt bei uns beschäftigt. Unsere Masseurin arbeitet auf selbstständiger Basis und ist demnach zeitlich nicht immer flexibel. Wir und auch unsere Masseurin probieren stets Alternativtermine zu finden - ihre eigenen Termine legt unsere Masseurin deshalb meist auf den Vormittag, weil unsere Gäste aus Erfahrung das schöne Wetter zum Wandern nutzen möchten. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Ihr Posthotel