- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr klein, vor allem im Bad. Frühstücksbuffet ohne Liebe, z.B. Wurst u. Käse auf einem Haufen anstatt angerichtet auf einem Teller. Müsli, Nüsse, etc. werden ohne Abdeckungen nachher einfach in den Schrank geräumt und beim Abendessen bereits für den nächsten Tag aus dem Schrank geholt. Im Wellnessbereich noch Handwerker, Ruheraum viel zu kalt. Hotel allgemein und Wellnessbereich durch Handwerker verdreckt
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Elfriede! Vorweg möchten wir uns natürlich bei Ihnen für Ihre kostbare Zeit bedanken, dass Sie uns diese Bewertung zukommen haben lassen. Man kann sich nur verbessern, wenn man auch seine Schwächen kennt. Die netten Worte an unser Personal leiten wir sehr gerne weiter und bedanken uns dafür im Namen des Posthotel-Teams. Wir haben selbstverständlich auch größere Zimmerkategorien! Da Sie allerdings ein Arrangement über einen Reiseveranstalter mit unserem Standard-Doppelzimmer gebucht haben, haben wir Sie auch in ein solches eingebucht. Unsere Standard-Doppelzimmer haben eine Größe von ca. 20m². Sehr gerne auch auf unserer Homepage nachzulesen. Dass Sie unser Frühstückbuffet als lieblos bezeichen, tut uns natürlich sehr leid, allerdings können wir diese Kritik leider nicht nachvollziehen. Sie wissen sicherlich, dass wir uns an strengste Hygienerichtlinien halten müssen und wir als ein Vorzeigebetrieb in Sachen Hygiene gelten! Wurst und Käse werden in der gehobenen Gastronomie generell nicht mehr auf silbernen Platten angerichtet, sondern auf Porzellantplatten. Wir stapeln unsere Aufschnitte deshalb, damit die Wurst und der Käse nicht austrocknen. Unsere Frühstückscerealien werden tagtäglich (!!) mit Frischhaltefolie abgedeckt - aber möglicherweise aufgrund der Durchsichtigkeit nicht für Jedermann ersichtlich!? Unser Frühstück wird ab 07:30 Uhr angeboten - unsere Mitarbeiter benötigen gut 1 Std. allein zum Aufbau des gesamten Buffets. In Hotels dieser Größenordung (wie auch wir sind) werden Teile des Frühstückbuffets stets am Vorabend aufgebaut - so auch die Cerealien - welche abgedeckt sind. Dies ist ein übliches Prozedere in der Hotellerie! Der ältere Teil des Hauses wird renoviert bzw. freuen wir uns über 10 zusätzliche Zimmer, welche auf unser bestehendes Haus aufgestockt werden. Da diese Arbeiten in einem vollkommen anderen Bereich des Hauses stattgefunden haben, als wo Sie genächtigt haben, hätten wir nicht gedacht, dass Sie sich dadurch gestört fühlen. Da wir auch ansonsten keine Beschwerden diesbezüglich erhalten haben, war dies für uns zu keiner Zeit ein Problem. Dass Sie unser Haus als "verdreckt" wahrgenommen haben, tut uns natürlich ausgesprochen leid. Im Wellnessbereich hatten wir leider wirklich ein Problem und leider hatten wir wohl auch eine fehlerhafte Kommunikation mit dem Arbeiter der (vollkommen) neuen Sauna. Natürlich hätte dieser seine Arbeit bis 15:00 Uhr erledigt haben sollen. Möglicherweise möchten Sie sich eine zweiten Eindruck von unserem Haus machen und unseren neuen Wellnessbereich geniessen und auch eines unserer neuen Zimmer beziehen. Allerdings möchten wir hier höflichst festhalten, dass diese neuen Zimmer über das von Ihnen gebuchte Arrangement nicht verfügbar sind. Sehr schade ist, dass Sie leider nicht vor Ort schon zu uns gekommen sind um mögliche Unzufriedenheiten aus der Welt zu schaffen. Wir bitten immer, dass unsere Gäste mit Problemen sofort zu uns kommen. Zudem führen wir gerne ein persönliches Gespräch, anstatt über Plattformen zu kommunizieren. Mit freundlichen Grüßen aus Schladming Ihr Posthotel