Das Hotel hat den Charme eines alten Hotels, hohe Zimmerdecken, Zimmerform originell. Was uns gestört hat ist, dass man den Teppichen und auch dem Bad das Alter durchaus ansieht. Über Weihnachten: viel englischsprachiges Publikum. Uns sind keine Optionen für Kinder aufgefallen (kein Schwimmbad, keine Spielmöglichkeiten).
Wir hatten eine Suite. Sauberkeit und Größe waren in Ordnung, aber die gesamte Einrichtung war schon arg in die Jahre gekommen (Uraltradio im Nachttisch, grieseliger Fernseher, alter Teppcih) -- das sind heute nicht mehr 4 Sterne Standard.
Frühstück: sehr viel "Billigware" im Buffet, einfacher Käse, abgepackte Marmeladen, Obstsalat aus Äpfeln und Grapefruit, einfachster Teebeuteltee, Cappucino nur gegen Aufpreis Nachmittag: einfachster Tiefkühlkuchen ohne Sahne und Kaffee aus der Thermoskanne Abendessen: Salatbuffet - viele Fertigsalate, wenig einheimische Küche, schwache Vorstellung bei "internationalen" Gerichten, vegetarisches Essen völlig ungenügend trotz Vorankündigung (einfachste Dosentomatensauce mit Paprika auf Nudeln, ..) .
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal sowohl an der Rezeption und im Service.
Sehr zentral gelegen auch mit Parkplatz direkt am Hotel. Wer nachts Ruhe haben und eventuell ein Fenster öffnen will, sollte ein Zimmer nach hinten buchen, sonst ist die Fußgängerzone sehr laut zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt eine Sauna, 2 Whirlpools (für jeweils 1 Person, badwannengroß und gegen Aufpreis), ein Dampfbad (Sitzfläche 1-2 Personen, Wasserhahn zu Reinigen der Sitzfläche wurde abgeschraubt), eine Infrarotkammer, Massagestuhl (gegen 11€ Aufpreis) und ca 10 Liegen. Die Liegen stehen leider 3m gegenüber den beiden Whirlpools, so dass durch den erzeugten Lärm kaum Entspannung möglich ist. Handtücher wurde alle 30 min in abgezählter Stückzahl (viel zu wenige für die Gäste) nachgereicht. Wenn die Whirlpools benutzt wurden, waren die Duschen danach erstmal kalt. Wir hatten das Gefühl es wird an allem gespart.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2007 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


