Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel ja, Frühstück na ja geht so
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist wohl neu renoviert, das Zimmer war sauber, die Empfangsdame freundlich. Den Gutschein für ein Bier im Hauseigenen Restaurant war eine nette Geste. Dort gab es zum Medium bestellten Steak ein Ofenkartoffel in Alufolie gepackt diese mit Kräutersoße überschwemmt. Das Steak war dann englisch den extra bestellten Salat habe ich erst mit dem Rest der bestellten Ware bekommen. Weiteren Personen aus unserer Gruppe erging es ähnlich, worauf wir darauf hingewiesen haben. Reaktion einer Kellnerin wie auch eines Kellners welche abwechselnd bedienten "keine" ohne ein Wort umgedreht und als hätten wir nichts bemerkt davon! In der Frühe beim bezahlen und Check Out hat die Dame an der Rezeption nachgefragt ob alles in Ordnung war, auf diesen Fall dann hingewiesen ebenso kein Kommentar oder Entschuldigung dazu.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber "von Friedrich", vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zwar, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren, doch gleichzeitig betrübt es uns, dass Sie das Team im Restaurant nicht überzeugen konnte. Wir bitten zu beachten, dass es sich um zweierlei Betriebe handelt - doch aufgrund der Lokalität zählt letztendlich natürlich der Gesamteindruck. Wir werden Ihre Reklamation an die Betroffenen weitergeben und dafür sorgen, dass sie auch zur Kenntnis genommen wird. Wir entschudligen uns für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Ihr Team vom RiKu Hotel Memmingen Schweizerberg