- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist wohl neu renoviert, das Zimmer war sauber, die Empfangsdame freundlich. Den Gutschein für ein Bier im Hauseigenen Restaurant war eine nette Geste. Dort gab es zum Medium bestellten Steak ein Ofenkartoffel in Alufolie gepackt diese mit Kräutersoße überschwemmt. Das Steak war dann englisch den extra bestellten Salat habe ich erst mit dem Rest der bestellten Ware bekommen. Weiteren Personen aus unserer Gruppe erging es ähnlich, worauf wir darauf hingewiesen haben. Reaktion einer Kellnerin wie auch eines Kellners welche abwechselnd bedienten "keine" ohne ein Wort umgedreht und als hätten wir nichts bemerkt davon! In der Frühe beim bezahlen und Check Out hat die Dame an der Rezeption nachgefragt ob alles in Ordnung war, auf diesen Fall dann hingewiesen ebenso kein Kommentar oder Entschuldigung dazu.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Friedrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber "von Friedrich", vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zwar, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren, doch gleichzeitig betrübt es uns, dass Sie das Team im Restaurant nicht überzeugen konnte. Wir bitten zu beachten, dass es sich um zweierlei Betriebe handelt - doch aufgrund der Lokalität zählt letztendlich natürlich der Gesamteindruck. Wir werden Ihre Reklamation an die Betroffenen weitergeben und dafür sorgen, dass sie auch zur Kenntnis genommen wird. Wir entschudligen uns für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Ihr Team vom RiKu Hotel Memmingen Schweizerberg