Alle Bewertungen anzeigen
Uli (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Städettouren oder als Zwischenstopp
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Rezeption ist nicht ständig besetzt, man muss im Restaurant nachfragen. Wir hatten ein behinderten gerechtes Zimmer erhalten. (breite Türen, angenehme Betthöhe, viel Platz für Rollstühle) Das Zimmer war sehr groß und sauber. Das Badezimmer war auch behinderten gerecht, jedoch lief die Dusche sehr schlecht ab. Das Frühstück war einfach gehalten, nach kurzer Zeit gab es keine Brötchen mehr, nur noch Graubrotscheiben. Der Bäcker hätte Lieferschwierigkeiten. Für Städtetouren oder als Zwischenstopp ist dieses Hotel bestens geeignet. Es liegt direkt an der schönen Innenstadt von Memmingen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:56-60
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r "Uli", vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Lieferschwierigkeiten mit dem Bäcker konnten wir glücklicher Weise schnell beheben und wir werden uns auch dem Duschabfluss annehmen. Besten Dank für diese konstruktiven Hinweise. Ansonsten freuen wir uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Hotel auch weiterempfehlen. Besten Dank! Herzliche Grüße, Ihr Team vom RiKu Hotel Schweizerberg