- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt an sich relativ hübsch am Ortsrand in einer Art Gartenanlage. Es wäre jedoch dringend nötig, dass der Inhaber "Geld in die Hand nimmt" um die Anlage auf Vordermann zu bringen. So hätte insbesondere das vorhandene Mobiliar in den Zimmern eine Auffrischung nötig. Völlig unzureichend ist jedoch die Wasserversorgung. Es macht mir absolut nichts aus, wenn man vor dem Duschen zunächst den Warmwasserboiler erst aufheizen muss. Wenn dann jedoch gleichwohl das warme Wasser nur tröpfchenweise und das kalte Wasser auch nur als Rinnsal kommt, kann dies nicht hingenommen werden. Offenbar weiß der Hotelier, dass er die einzige für westliche Touristen "brauchbare" Unterkunft vor Ort besitzt und die Touristen auf Jinka als Ausgangspunkt für Ausflüge in das gebiet der Mursi angewiesen sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 58 |