- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traumhaftes Hotel in perfekter Lage! Super Serive und sehr leckeres Essen. Eine kleine, familäre und freundliche Anlage!
Wir waren in der Akasha-Pool-Villa und es war einfach ein Traum. Ein wunderschön eingerichtetes Zimmer mit eigenem Pool. Das Zimmer wurde zwei mal täglich gereinigt und es wurden immer neue und gekühlte Wasserflaschen reingestellt.
Das Frühstück konnte man a la carte bestellen. Hier gab es eine rießige Auswahl und man konnte natürlich so viel bestellen, wie man möchte. Nachmittags wurde noch kostenfrei Kaffee, Tee, Gebäck und Obst angeboten. Am Abend haben wir immer im hoteleigenen Restaurat gegessen, die Preise waren absolut in Ordung.
Der Service war super und das Personal einfach total freundlich. Jeder Wunsch wurde von den Lippen abgelesen. Im Restaurant wurden wir sogar mit Vornamen begrüßt, denn die Anzahl der Gäste ist überschaubar. Es ist eine kleine und familäre Anlage, was uns immer sehr wichtig ist.
Zur Lage und Umgebung können wir leider nicht viel sagen, da wir die meiste Zeit im Hotel verbracht haben. Ausflugsziele werden angeboten, zum Hafen sind es ca. 15 Minuten Fahrt und von dort aus haben wir einen Ausflug auf die Gili Inseln gemacht. Das war Traumhaft schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Infinity Pool war sehr schön und immer sauber. Die Liegen um den Pool und Strand waren sehr bequem und immer ausreichend. Der Strand war immer sehr sauber, obwohl dies ein öffentlicher Strand ist. Am Wochenende und manchmal auch am Abend kamen paar einheimische Kinder an den Strand zum Baden und spielen. Das hat uns aber überhaupt nicht gestört. In der Nähe wird auch ein Surf-Kurs angeboten, den mein Partner auch genutzt hat und sehr begeistert war. Ausflüge werden ebenfalls angeboten, wir haben einen Ausflug zu den Gili Inseln gemacht und zum Schnorcheln, dass können wir absolut weiterempfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |