- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unverschämt so etwas noch anzubieten. Vorweg, wir haben das Hotel gewechselt. Im dümmsten Fall bleiben wir auf dem Geld sitzen, aber das ist so niemanden zuzumuten. Dreck, Krümmel, Haare, “Spritzer” Flecken, Macken, Kitschen. Kalk, Schimmel. 5 Sterne Deluxe - nicht. Das Personal ist sehr gut englischsprachig, freundlich und hilfsbereit, sagt aber selbst das der Investitions-Renovierungsstau gewollt ist. Ich kann nicht nachvollziehen woher die guten Bewertungen kommen. Ich habe in Thailand noch nie so ein schlecht gepflegtes und geputztes Hotel gesehen noch und vor allen schon in 2-3 Sternen sauberer und gepflegter gewohnt.
Unverschämt so etwas noch anzubieten. Vorweg, wir haben das Hotel gewechselt. Im dümmsten Fall bleiben wir auf dem Siehe Fotos. Wir hatten eine Familien Suite mit extra Zimmer für die Kids gebucht. Das erste ist, das sämtliche Deko wie auf dem Bildern fehlt. Dann springen einem die Flecken auf dem Marmortisch ins Auge. Und dann geht es weiter: Flecken in Kitschen a den Wänden, Macken und Risse in den Fliesen. Abgewetzte und aufgerissene Polster auf Stühlen, Schuh streifen an Möbeln, große und kleine Flecken auf Polstern, Spritzer (Wichs Flecken?) auf Kissen, Kalk und Schimmel in der Dusche. Wir haben uns drei Weitere Zimmer zeigen lassen, eins schlimmer wie das andere: Löcher und Flecken im Teppich, Schimmelgeruch im Zimmer. Folge, Abreise in ein anderes Hotel.
Trotz unseres Ärgers, sehr hilfsbereit und freundlich und verständnisvoll. Wenn dort mal jemand investieren würde, die Leute sind super! Aber das Personal sagt selbst das das nicht akzeptabel ist und das der Besitzer nicht investieren will. Kein Grund nicht zu putzen…und als Gast - I couldn’t care less.
Liegt leider abseits in 2. Reihe in Sathorn. Nächste Metro 15min Fußweg, nicht ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your detailed feedback, and we sincerely apologize for the issues you encountered during your stay. We deeply regret that your experience did not meet the expectations we strive to provide. We are truly sorry to hear about the cleanliness and maintenance issues in the room, including the stains, spots, and mold, as well as the condition of the furniture and decor. This is certainly not reflective of the standards we aim for, and we will immediately address these concerns with our housekeeping and maintenance teams to ensure these issues are resolved. It is also concerning to hear about your dissatisfaction with the location, and we regret that the hotel's condition led to your decision to switch properties. Please know that your comments regarding the lack of investment in renovations have been noted, and we will take your feedback seriously as we continue to improve the guest experience. We are grateful for your positive comments about our staff, and we truly appreciate your recognition of their friendliness and professionalism. We will continue to support them as they work hard to ensure guest satisfaction. Once again, we apologize for your disappointing experience, and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future under better circumstances. Best regards, JC Kevin Sathorn Bangkok Hotel