Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Zu 100 % Weiterempfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Kleine, nette Anlage mit allen was man braucht! Schöne, große Zimmer mit Balkon & großem Badezimmer! Keine Lifts in den Außenhäusern daher bei Bedarf dies angeben, damit man in den ebenerdigen Zimmern untergebracht werden kann! Mehrere Bars vorhanden! Auch ein Wellnesssalon mit Massage, Friseur usw & großer klimatisierter Fitnessraum mit guten Geräten in der Anlage vorhanden! Sehr schöner, etwas kleinerer Strand mit großen Sonnenschirmen direkt am Hotel! Sehr nettes Animationsteam mit verschiedenen Aktivitäten im Angebot! Direkt am Strand auch noch ein externer Anbieter für Wasseraction & Tauchen zu finden!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Zimmer sauber & guten Zustand! Die Ausleuchtung des Zimmers und des Bades könnte besser sein, sodass man Abends noch im Zimmer vielleicht noch lesen könnte. Dies ist aber ein persönliches Empfinden!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen war sehr gut & nur zum Weiterempfehlen!! Jeden Tag ein anderes Themenbuffet, rießige Auswahl & sehr gute Qualität! Der Chefkoch geht auch seine Runde im Restaurant und fragt die Gäste persönlich nach Wunschgerichten oder Anregungen zum Essen!


Service

Gesamtes Personal des Hauses top.. Vom Reinigungspersonal bis zum Strandservice.. Immer freundlich & zuvorkommend.. Und für alle Anliegen offen und sehr aufmerksam! Rezeption rund um die Uhr besetzt und erledigt alle Anliegen und Anfragen sofort!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr groß mit ausreichend vielen Liegen und einer Poolbar (diese könnte größer sein)


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Patricia
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager